Zum Inhalt springen

BTG kleinen Betrag abholen


JoDo77

Empfohlene Beiträge

Auf meinem Konto haben sich ~8 Euro in BTG versammelt, die man wegen des geringen Betrags nicht an ein Wallet senden kann.

Mir erscheint der Betrag wiederum nicht so klein, dass ich ihn verfallen lassen will.

Was ist die einfachste Methode, um mein BTG-Konto auf einen Betrag aufzufüllen, den man dann dort herunter bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's da lassen wo es ist - das lohnt nicht - und auf einer Wallet ist es eh noch sinnloser. BTG hat keinerlei Nutzen - ich denke, die ersten Börsen werden das bald delisten.

Wenn, dann für 60 Euro BTG kaufen und für 68 Euro verkaufen - aufgrund der Gebühren und des Spreads kommen mit Glück 61 Euro bei rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JoDo77:

Die Gebühren sind meines Wissens ein paar Prozent, das kann kaum 7 E ausmachen.

Ich schrieb nicht nur von Gebühren:

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

aufgrund der Gebühren und des Spreads kommen mit Glück 61 Euro bei rum.

"Spread" - also was zwischen Ankaufs- und Verkaufspreis noch an Unterschied da ist - derzeit sind das ca. 1 Euro, also bei 3 BTG ca. 3 Euro. Dazu nochmal ca. 1 Euro Gebühren ... ja, ok .. meinetwegen holst Du von Deinen 8 Euro noch 4 Euro raus.

Aber mal ehrlich: 4 Euro ... da lohnt es sich doch eher die Sonntagszeitung auszutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2018 um 17:14 schrieb matthias.linden:

Oder auf die nächste Blase warten. Erfahrungsgemäß ziehen dann auch ALLE shit-coins mit an... 

So ist es! Ich verkaufe meine BTG wenn sie mal wieder die 100€ Marke überschritten haben um dann wieder bei rund 20€ einzukaufen. Vor der Blase ist nach Blase und nach der Blase ist vor der Blase... Oder wie ich als Trader sagen würde: "Rauf und nieder immer wieder." :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.