Zum Inhalt springen

UBCoin - würdet ihr weiter halten oder verkaufen?


Chris4K

Empfohlene Beiträge

Auf der Wenseite steht "Ebay-like peer-to-peer marketplace based on cryptocurrency" und ich frage mich welcher eBay-Nutzer davon begeistert sein sollte.

Das Konzept gab's mit der Silkroad schon im Darknet als das noch nicht von FBI und infiltriert war.

Es wird nicht allzu lange dauern, da bietet eBay auch Bezahlung in Bitcoin an ... sobald das mal praktikabel geworden ist. Wir befinden uns mitten in der Entwicklungsphase.

Somit hätte ich nichtmal an dem ICO teilgenommen und wenn ich es mit der Erwartung getan hätte, dass der Kurs nach oben springt, wäre ich schon längst wieder raus.

... is ja noch nichtmal an Shitcoinbörsen gelistet :D

 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chris4K:

Hallo, würdet ihr bei diesem Coin verkaufen oder weiter halten? https://coinmarketcap.com/currencies/ubcoin-market/

Habe damals beim ICO zwar nur 50,- € investiert bei einem Kurs von 0.032 und aktuell steht der Kurs bei 0.00425 bin also aktuell 88% im Verlust.

Was sagt ihr?

 

du machst jetzt echt einen thread auf, ob du 6,60Euro halten oder abstoßen sollst? Ich würde sagen, es ist komplett sch...egal was du machst..

so lange krypto dermaßen volatil ist, werden die großen draussen bleiben und erst danach ihre eigenen coins auf den markt schmeißen

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.