Zum Inhalt springen

BITCOIN ATM INVEST


Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, das die meisten Menschen in Deutschland sich nicht für Bitcoin interessieren. Zumindest (Noch nicht)! Sein wir mal ehrlich, die meisten Leute die wir kennen haben einfach nichts damit zu tun. Es gibt in Deutschland noch zu wenig Händler die Bitcoin anbieten. Solange das so ist, würde ich nicht in einen BTC Automaten investieren.

Auf der anderen Seite finde ich es gut, das Firmen mit Geldautomaten, BTC verbreiten wollen. Aber selbst wenn es seriös wäre, denke ich das eine schlechte Investiotion ist.

Für die Masse ist BTC noch nicht alltagstauglich, weil es für die meisten noch zu kompliziert ist. Selbst hier im Forum gibt es Leute, die Geld auf einer Wallet verlieren oder falsch überweisen. Wie soll das dann beim Bürger funktionieren?

Selbst Paypal hat es noch nicht einmal geschafft. Die meisten haben kein Paypal konto. Und Kreditkarten gibt es schon seit 40 Jahren, und auch heute hat nicht jeder eine Kreditkarte.

Das sind für mich die Gründe, warum ich da nicht investieren würde. Lieber BTC kaufen und holdn :)

Bearbeitet von david19
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Franklin:

Alewinstraße 58 ist übrigens die Anschrift der Farm.

Ach komm schon - niemand, der rechnen kann, stellt sich Miner in Deutschland auf. Und schon gar nicht bei den derzeitigen Kursen.

vor 36 Minuten schrieb Franklin:

Sag mal, woran erkennst du das keine Paralelen zwischen ATM worxx und den als Standort makierten Atms bestehen ?

Klick auf die Karte und erkenne den Betreiber.

... und frage Dich warum jemand aus Uelzen über eine Offshore-Firma alle Automaten Österreichs betreiben sollte?

 

Aber lass uns mal rechnen ... 0,253165 GH/s werden dort für eine Laufzeit von 1.000 Tagen für 10.000 Euro angeboten.

https://whattomine.com/asic -> 96.000 GH/s für 1.300 Watt und ca. 700 Euro

https://whattomine.com -> ähm, hä?!?

... ok, da bin ich nun raus, wenn ich das so richtig sehe, kannste selbst mit dem Ant-Miner nicht profitable arbeiten, der bei 1.300 Watt die 96.000 GH/s bringt ... wenn dann von Mineworxx lediglich 0,x GH/s für 10.000 Euro zur Verfügung gestellt werden liegt da entweder ein Tippfehler vor, oder ich bin zu blöd zum Rechnen ... oder die ziehen ihre Kunden gleich mal richtig derbe über den Tisch.

OH HA !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Ach komm schon - niemand, der rechnen kann, stellt sich Miner in Deutschland auf. Und schon gar nicht bei den derzeitigen Kursen.

Klick auf die Karte und erkenne den Betreiber.

... und frage Dich warum jemand aus Uelzen über eine Offshore-Firma alle Automaten Österreichs betreiben sollte?

 

Aber lass uns mal rechnen ... 0,253165 GH/s werden dort für eine Laufzeit von 1.000 Tagen für 10.000 Euro angeboten.

https://whattomine.com/asic -> 96.000 GH/s für 1.300 Watt und ca. 700 Euro

https://whattomine.com -> ähm, hä?!?

... ok, da bin ich nun raus, wenn ich das so richtig sehe, kannste selbst mit dem Ant-Miner nicht profitable arbeiten, der bei 1.300 Watt die 96.000 GH/s bringt ... wenn dann von Mineworxx lediglich 0,x GH/s für 10.000 Euro zur Verfügung gestellt werden liegt da entweder ein Tippfehler vor, oder ich bin zu blöd zum Rechnen ... oder die ziehen ihre Kunden gleich mal richtig derbe über den Tisch.

OH HA !!!

Aber warum gibt es dann überhaupt Minimgfarmen in Deutschland? Das hier ist ja nicht die einzige... 

der erklärung mit der Hashrate über die Links kann ich leider nicht wirklich folgen, auf dem Link zu Wattonomie sehe ich nirgendwo das dort irgendwetwas für 700€ angeboten wird. 

Durchs Klicken auf die Karte kam leider auch nichts :(

Nicht falsch verstehen ich versuche es nur nachzuvolziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Franklin:

Aber warum gibt es dann überhaupt Minimgfarmen in Deutschland? Das hier ist ja nicht die einzige... 

Weil es ein paar Stromschnorrer gibt, die andere zahlen lassen.

vor 53 Minuten schrieb Franklin:

auf dem Link zu Wattonomie sehe ich nirgendwo das dort irgendwetwas für 700€ angeboten wird. 

Bei bitmain siehst Du wieviel Hashrate Du bekommen kannst und wieviel Strom Du brauchst.

Für deutsche 20 Cent/kWh machste keinen Profit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... der erklärung mit der Hashrate über die Links kann ich leider nicht wirklich folgen ..." - genau solche investoren sprechen die ja an

"... Aber warum gibt es dann überhaupt Minimgfarmen in Deutschland? ..." - gibt es nicht - wenn du mal die denke von echten miningfarmbetreibern nachvollziehen willst dann schau mal dieses video ab dem timestamp

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb boardfreak:

"... der erklärung mit der Hashrate über die Links kann ich leider nicht wirklich folgen ..." - genau solche investoren sprechen die ja an

"... Aber warum gibt es dann überhaupt Minimgfarmen in Deutschland? ..." - gibt es nicht - wenn du mal die denke von echten miningfarmbetreibern nachvollziehen willst dann schau mal dieses video ab dem timestamp

 

 

.... Naja die gibt es ja eben doch, es stellt sich doch keiner ganze Hallen voll mit teurer Hardware um dann damit Verlust zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Gemeinde in Deutschland gibt, die im Gewerbegebiet "Süd" eine Genehmigung für eine "Bitcoin Mining farm" erteilt. Und das haben sie auch in der Vergangenheit nicht getan. d. h. ich wage zu behaupten: Es gibt keine professionelle Mining-farmen in Deutschland. 

Einer der im stillen Kämmerlein ein paar Asics am Laufen hat: ja, aber so richtig profihaft: Nein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe alles was Ihr sagt, es ist nicht so als wäre ich Beratungsresistent nur wer nicht fragt bleibt halt dumm ;) und ich hinterfrage manche sachen etwas genauer, ich möchte ja auch verstehen worum es geht und was ihr denkt, auch bin ich nicht Blind ich kenne mich bloß in diesem Markt nich nicht so gut aus, jedoch finde ich das es halt einige Sachen gibt die für ein Seriöses Unternehmen sprechen, sonst hätte ich das ja schon längst abgehakt ich möchte einfach möglichst viele Meinungen und Informationen dazu bekommen.

Bearbeitet von Franklin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Franklin:

Eine Sache allerdings muss ich mir wohl eingestehen, es fällt mir etwas schwer glauben zu wollen dass es sich bei der Momentu Gmbh und Atmworxx, Coinworxx, worxxworxXxXXxworxx etc um ein unseriöses Unternehmen handelt. :(

Na dann - Du weißt wie Du Dich registrierst und Du Deine Pakete auf jeder der Webseiten kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Na dann - Du weißt wie Du Dich registrierst und Du Deine Pakete auf jeder der Webseiten kaufen kannst.

Naja davon wurde mir ja aber nun hier abgeraten... also muss ich die Erfahrung dann wohl auch nicht erst machen, in welche Firma sollte man Investieren wenn man Investieren möchte ? Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Franklin:

Naja davon wurde mir ja aber nun hier abgeraten... also muss ich die Erfahrung dann wohl auch nicht erst machen, in welche Firma sollte man Investieren wenn man Investieren möchte ? Tipps?

Nicht in die, die Dir hohe Renditen versprechen.

Verfolge den Thread "Trading Bots", da bekommst Du einen Eindruck welche Renditen realistisch sind.

Bedenke, dass es zwar Geheimrezepte gibt um unter bestimmten Umständen höhere Renditen zu erreichen, aber sei Dir gewiss, dass sie Dir niemand verraten wird.

Sei Dir gewiss, dass im wilden Westen der Krytowährung viele Banditen unterwegs sind, die Dich ausnehmen wollen, es gibt keinen Welpenschutz.

Und die verweichlichte Anlegerschaft, die bisher durch Regulierungen geschützt wurde, ist hier Freiwild. 

Grundregel Nr. 1: Gib acht auf das was Du hast!

Gib es nicht leichtfertig aus der Hand.

... und begreife, dass das Fragen nach Tipps so ähnlich ist wie ein Säckchen Gold auf den Saloontresen zu donnern und nicht zu wissen was man damit machen soll. Schon ziemlich dumm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kenne die Firma über die ihr so herzieht. Hat sich schon mal jemand bemüht sich das wirklich alles genau anzuschauen. Habt ihr schon mal gelesen, was für ein Schwachsinn ihr da zusammenschreibt. Die haben zwar keinen verbreiteten Internetauftritt, dafür sind sie Kryptomarktführer und das bald weltweit. Denn die bauen aktuell eine breite Infrastruktur mit mehreren Standbeinen auf. Die Kunden geniessen einen erstklassigen Service der Produkte und ja die Menschen können sich mit diesem Unternehmen dusselig Verdienen. Ich kann es bezeugen. Wir reden so darüber, weil wir wollen, das alle viel Geld verdienen. Und das nicht schnell, sondern Seriös und nachhaltig langfristig. Eine Firma in Hongkong zu haben bringt im Kryptomarkt erhebliche Vorteile. Es gibt tausende Offshore Unternehmen, was ist also Falsch daran. In der Alewinstr. 58 ist das CoinTalk Studio. Da werden alle Cointalksendungen gedreht. Wer mal richtig gut über alles informiert werden will, bitte melden...………..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hermine:

Ich kenne die Firma über die ihr so herzieht. Hat sich schon mal jemand bemüht sich das wirklich alles genau anzuschauen. Habt ihr schon mal gelesen, was für ein Schwachsinn ihr da zusammenschreibt. Die haben zwar keinen verbreiteten Internetauftritt, dafür sind sie Kryptomarktführer und das bald weltweit. Denn die bauen aktuell eine breite Infrastruktur mit mehreren Standbeinen auf. Die Kunden geniessen einen erstklassigen Service der Produkte und ja die Menschen können sich mit diesem Unternehmen dusselig Verdienen. Ich kann es bezeugen. Wir reden so darüber, weil wir wollen, das alle viel Geld verdienen. Und das nicht schnell, sondern Seriös und nachhaltig langfristig. Eine Firma in Hongkong zu haben bringt im Kryptomarkt erhebliche Vorteile. Es gibt tausende Offshore Unternehmen, was ist also Falsch daran. In der Alewinstr. 58 ist das CoinTalk Studio. Da werden alle Cointalksendungen gedreht. Wer mal richtig gut über alles informiert werden will, bitte melden...………..

Hallo Hermine,

Du bist neu hier (seit 1 Stunde) und somit kann Dich hier auch niemand einschätzen.
Magst Du den mal was von Dir erzählen, Dich vorstellen?

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2018 um 17:57 schrieb hermine:

Ich kenne die Firma über die ihr so herzieht. Hat sich schon mal jemand bemüht sich das wirklich alles genau anzuschauen. Habt ihr schon mal gelesen, was für ein Schwachsinn ihr da zusammenschreibt. Die haben zwar keinen verbreiteten Internetauftritt, dafür sind sie Kryptomarktführer und das bald weltweit. Denn die bauen aktuell eine breite Infrastruktur mit mehreren Standbeinen auf. Die Kunden geniessen einen erstklassigen Service der Produkte und ja die Menschen können sich mit diesem Unternehmen dusselig Verdienen. Ich kann es bezeugen. Wir reden so darüber, weil wir wollen, das alle viel Geld verdienen. Und das nicht schnell, sondern Seriös und nachhaltig langfristig. Eine Firma in Hongkong zu haben bringt im Kryptomarkt erhebliche Vorteile. Es gibt tausende Offshore Unternehmen, was ist also Falsch daran. In der Alewinstr. 58 ist das CoinTalk Studio. Da werden alle Cointalksendungen gedreht. Wer mal richtig gut über alles informiert werden will, bitte melden...………..

Ich kann jedenfalls nun aus persönlicher Erfahrung schonmal sagen das der Service eben NICHT! erstklassig ist! Ich habe bei Momentum bestimmt 10 mal zu den Geschäftszeiten angerufen und bis jetzt nicht ein einziges mal jemanden ans Telefon bekommen.... wie passt das mit gutem Service zusammen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mineworxx nachgewiesen als inaktive Briefkastenfirma, Schreiben des Finanzamt Ludwigsburg dazu liegt vor!

Momentum GmbH abgewickelt, Werte verschoben

Versuch Neuanfang unter anderem Firmenkonstrukt. 

Provisionen werden seit April 20 nicht mehr bezahlt,

ATM angeblich ausgeräumt worden. Schaden rechnerisch mehrere Millionen.

Mining mittlerweile in Moldawien, defekte Graphikkarten, Ertrag nahe Null

Reaktionen auf Telefonische Anfragen oder an die diversen bekannten EMAiladressen gleich NULL

Vertrieb nicht mehr existent, sehr wohl aber Anzeigen gegen die ehem. Geschäftsführer in Stade AZ 131JS 27032/20 anhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.