Zum Inhalt springen

Überweisung von BCH auf BTC Wallet


Barbara

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Barbara:

www.jaxx.io Das ist ein Jaxx-wallet, und läuft auf keinen Namen, ist total dezentral
 Version 3.131

Das habe ich erfragen können 

Dann hast Du doch den PrivateKey zu der Adresse.

Somit ist das kein Problem die Coins wieder zu bekommen - wenn's nicht gerade eine Segwit-Adresse war, sonst aufwendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Barbara:

 Also keine Chance? 

Sorry sei mir nicht böse ... ich habe es nun schon 5x gesagt ... der Support von der Investmentseite kann helfen, sonst niemand, es ist technisch nicht möglich.
 

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Dann hast Du doch den PrivateKey zu der Adresse.

Somit ist das kein Problem die Coins wieder zu bekommen - wenn's nicht gerade eine Segwit-Adresse war, sonst aufwendiger.

NEIN ... es ist NICHT ihre Wallet oder die der Freundin .... die Zieladresse ist irgendeine von einer Investmentgeschichte!
Siehe:

vor 13 Stunden schrieb Barbara:

Leider ist es so das es nicht zu einer Freundin das Geld die lange Nummer hin soll . Die hab ich nur von ihr bekommen da es ein wie schon erwähnt um ein invest geht wo dann nach einer gewissen Zeit ein Rendite erzieht wird
Ob meine Freundin rausfinden kann wer diese Nummer genau ist weiß ich nicht aber ich glaube schon nur weitere Daten das weiß ich nicht .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Die Kohle ist wahrscheinlich so oder so weg - welche "investmentfirma" hat schon was zu verschenken ....

Das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht :lol: ob sie es selbst verbockt hat oder ob die "Firma" ihr das Geld aus der Tasche zieht -> der Schaden ist derselbe.

Vielleicht ärgert sie sich aber weniger oder es ist ein kleiner Trost zu wissen, dass sich wenigstens nicht andere mit ihrem Geld bereichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Danke für eure Bemühungen ich probiere es noch über denen ihr Support  über dieses yaxx Wallet ..." - gehört die adresse an die du die bcash von bitpanda geschickt hast deiner freundin? nur der empfänger der coins kann diese nun bergen

und sowieso: "...Es handelt sich um 1000 Euro für mich viel Geld ... Hab eine ewig lange Nummer bekommen ... Von einer Freundin es geht um ein ivest ..." - bei sowas würd ich auch sofort meinen sparstrumpf in nen gulli schütten - der spuckt sicher ein xfaches wieder zurück ;)

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.