Zum Inhalt springen

Verkaufe Mining- Hardware


Daliqe

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin neu hier und will Euch einiges an Mininghardware anbieten.
Die Sammlung ist sehr umfangreich und stammt aus einer leider nicht ganz umgesetzten Idea, für den bau einer kleinen Miningfarm.
Ein Miner ist komplett und die anderen sachen wurden garnicht verbaut, sondern sind Neuware!
Wie es so spielt im Leben, ging während der Umsetzung im Privaten etwas schief und so fehlte das nötige Kapital zur Fertigstellung.
Nun steht "mein Restgeld" schon seit ein paar Monaten sinnlos herum und ist ja vieleicht bei euch besser aufgehoben, daher stelle ich hier eine kleine Liste ein, mit dem gesammten Kontingent und den jeweiligen Preisen.
Wenn Interesse über die komplette Sammlung besteht, dann kann man einen guten Preis machen, damit alle was davon haben!

Ich bedanke mich bei Euch im Voraus und hoffe mit guten Preisen und toller Ausrüstung zu helfen.

Grafikkarten:
AMD RX570 Pulse 4GB ITX - 25(original verpackt) - €180,--/Stk

Nvidia GTX 1050 2GB - 13(getestet) - €  80,--/Stk

ASUS DUAL-RX580-O4G - 4(original verpackt) - €220,--/Stk

Sapphire Nitro RX 470 Mining Edition, 8GB - 20(original verpackt) - €270,--/Stk

Und hier noch etwas ganz besonderes!
Ein Testprototyp- miner für Altcoins, bestückt mit 12x “ASUS Radeon RX570 OC Expedition”, in einem 6U Server- Rack Gehäuse für eine professionelle Anwendung.
Die leistungsstarke Maschine erreicht, bei Ethereum, Werte von bis zu 340 MHs/sec.
Das Gerät ist, fertig konfiguriert zum anstecken und einschalten, für nur  €4500,--

Alle angebotenen Teile befinden sich in der Nähe von Wien und können selbstverständlich auch zu Versandt kommen!


Mit besten Grüßen
Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.