tilmaen Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Hallo habe gerade ein paar bitcoins verkauft. Der text im How-To ist nicht ganz schlüssig - bei meinem ersten verkauf habe ich gewartet bis das geld tatsächlich auf meinem Bankkonto ankam (2 Tage) - was doch sehr lange ist. Was ist hier im Forum usus? Wartet ihr bis das Geld tatsächlich da ist oder langt die Info von bitcoin.de dass die Überweisung Angewiesen wurde? viele Grüße Tilman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leerer Akku Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Auf jeden Fall warten, wenn du keinen Totalverlust erleben willst! bitcoin.de ist nur Vermittler und hat keinen Einfluss auf die Bankgeschäfte der User. Die Info "Überweisung wurde angewiesen" heißt nur, dass der Käufer angeklickt hat, dass er das Geld überwiesen hat. Ob das stimmt oder nicht, erfährst du erst, wenn das Geld auf deinem Konto ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumpi5 Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Diese info besagt rein gar nichts.Niemals bestatigen bevor das Geld auf dem Konto ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts