Jump to content

Nach Anweisung oder erst nach Zahlungseingang Verkauf bestätigen?


tilmaen
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

habe gerade ein paar bitcoins verkauft. Der text im How-To ist nicht ganz schlüssig - bei meinem ersten verkauf habe ich gewartet bis das geld tatsächlich auf meinem Bankkonto ankam (2 Tage) - was doch sehr lange ist.

Was ist hier im Forum usus? Wartet ihr bis das Geld tatsächlich da ist oder langt die Info von bitcoin.de dass die Überweisung Angewiesen wurde?

 

viele Grüße

Tilman

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall warten, wenn du keinen Totalverlust erleben willst! bitcoin.de ist nur Vermittler und hat keinen Einfluss auf die Bankgeschäfte der User. Die Info "Überweisung wurde angewiesen" heißt nur, dass der Käufer angeklickt hat, dass er das Geld überwiesen hat. Ob das stimmt oder nicht, erfährst du erst, wenn das Geld auf deinem Konto ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.