Zum Inhalt springen

Die BTC vs Alts Wette


siwun

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Irgendeiner muss es sich ja einfach machen ...

... bzw. das ist meine Erfahrung der letzten Jahre: BTC war der sichere Hafen - bei den anderen Coins musste man schon Glück haben auf's richtige Pferd zu setzen.

 

Ja aber wie sagt man so schön no risk - no fun!  😁

 

vor 3 Minuten schrieb Axiom0815:

Hier findet man den Grund, warum manche so muss gelaunt sind. Immer alles pauschalisieren und falsch als Angriff verstehen wollen...

Mal ganz klar gesagt, wer Dezember 2018 gesagt hat Bitcoin kaufen (und man kann gerne im Forum zurück blättern und gucken) hat Recht gehabt. Und Recht haben ist nicht Arrogant. Und ich habe daraus kein Geheimnis gemacht sondern klar empfehlen. Es war also ein freundliches Entgegenkommen und wer es nicht genutzt hat muss sich das als eigenen Fehler zuschreiben.

Mit PO und S/F kann man auch heute schon wieder weitere Aussagen treffen und auch schlüssig begründen.  F&W haben in ihren neuen Buch 20 Seiten den Bitcoin gewidmet. Die 4 Punkte in der Zusammenfassung kann ich voll unterschreiben.

Aber es ist ermüdend, mit Leuten zu "streiten", die wegen einer Wette irgend welche Shitcoins prompten wollen. Also gar kein reales Interesse haben...

Wer mehr wissen will kann es nachlesen. Wem die 20 Euro zu teuer sind, seine Entscheidung.

Axiom

"Alle Leute sind klug. Die einen vorher, die ändern nacher!" Voltaire

Herr Friedrich hat wahnsinnig interesante Videos, auf YT habe ich schon so ggut wie alle gesehen 🙂

 

Ich würde es so machen :ph34r:

btc    0,669
eth    5,376
ltc    8,130
neo    43,516
best    4511,278
eos    86,455
xlm    431,034
ada    7009,346
pan    12552,301
iota    1102,941

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 29.10.2018 um 19:06 schrieb skunk:

Ich mach dann mal Insider Trading. Ich kaufe von den 10K nur einen Coin. 33457,90827849 STORJ zu einem Preis von 0,298883 USD.

ooops, dich hat es ja zerrissen. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf eure Jobs und allgemeine Perspektive. Von der Sache her, ist es sehr sympathisch, was ihr macht. 👌

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb RGarbach:

ooops, dich hat es ja zerrissen. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf eure Jobs und allgemeine Perspektive. Von der Sache her, ist es sehr sympathisch, was ihr macht. 👌

 

Für die Steuererklärung ist es etwas blöd aber sonst hat das erstmal keine Auswirkung. Aktuell ist noch alles halbwegs im Zeitplan. Mal sehen wie sich der Kurs nach dem Production Release entwickelt.

Ansonsten hatte ich den schlimmsten anzunehmenden Fall bereits einkalkuliert bevor ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Man fragt ja durchaus nach wie viel Geld noch in der Bank ist und wie schnell es aktuell verbrannt wird. Noch bin ich was das angeht optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.