Jump to content

Ripple XPR Wallet


PEFURCH
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu bei den Kryptos und hab mir ein paar Ripple Coins geholt. Ich würde die gerne sicher lagern, aber eine Hardware Lösung kommt für mich nicht in Frage, da diese einfach zu teuer für mich sind. Daher tendiere ich zu einem Paper Wallet oder einer guten Web Variante. 

Kann mir einer erklären, wie ich Paper Wallets wieder einlöse? Kostet das wieder Gebühren? Weil die 20 XRP zum eröffnen des Wallet sind ja weg... 

Gibt es sonst eine kostenlose sichere andere Möglichkeit? 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb PEFURCH:

Hallo

Hi, willkommen.

vor 14 Stunden schrieb PEFURCH:

Kann mir einer erklären, wie ich Paper Wallets wieder einlöse? Kostet das wieder Gebühren? Weil die 20 XRP zum eröffnen des Wallet sind ja weg...

Indem man den private key (aufgedruckt auf der Paperwallet) in eine Onlinewallet importiert.
Am einfachsten via Handyapp und QR-Code scannen.

Das importieren kostet keine Gebühren.

Die 20 XRP sind "weg" ja, das ist eine Besonderheit bei Ripple.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.