Zum Inhalt springen

Investment Beratung durch Blockchain Hero bzw. Cryptoakademie


darkmen6667

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

mich würde mal interessieren was ihr von Webseiten wie Blockchain Hero und Cryptoakademie haltet, die zusätzlich zu ihren freien News auch für entsprechendes Entgeld Investment Beratung zu Kryptowährungen, ICOs  geben und Informationen zu Airdroops liefern?

Seit ihr bei solchen Seiten angemeldet ? Hat es euch bis jetzt etwas gebracht?

mit freundlichen Grüßen,

Darkmen :)

Bearbeitet von darkmen6667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkmen6667:

Seit ihr bei solchen Seiten angemeldet ? 

Nein, weil es einen einfachen Vergleich mit dem Wilden Westen gibt. Dort sind es nicht die Goldgräber gewesen, die reich wurden sondern die Schaufelverkäufer, Saloonbesitzer, Goldadersucher und Banker.

Während es durchaus sinnvoll ist, Schaufeln zu kaufen und sich mal einen Drink zu gönnen stellten sich Goldadersucher (spätere Investmentberater) als Abzocker heraus und Banken hätte auch niemand gebraucht, der sein Gold selbst verwaltet hatte ... auch haben sicher viele Banker Exit-Scams durchgezogen indem sie sich den Safe im Auftrag "stehlen" ließen.

Daher: Traue niemandem und überlege gut wem Du wofür Geld gibst!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DYOR

Do your own Research. Es gibt Infos en masse und viel zu lernen. Den youtubekanal von Tobg schau dir mal an, richtig gute Anleitungen findeste da.

Für viele weitere Fragen gibts hier bereits Antworten und fragen kost auch nix.

Eine Investmentberatung zu Krypto bringt dir weniger als du denkst. Es ist viel wechselhafter als der Aktienmarkt. Was heute Too ist kann morgen das blanke Grauen sein und übermorgen wieder top. Das nimm mal 1800, die Anzahl der Coins die es ungefähr gibt.

Ich habs schon anderen empfohlen. Spring ins Wasser und schwimm. Mach die Fehler die jeder macht und lern draus.

1. Niemals all in, erstrecht nicht bei nur einem Coin. Streuen zählt.

2. Niemals FUD glauben, niemals FOMO erliegen.

3. Immer egal wo 2FA aktivieren (google Authenticator, eine offline-app, Uhrzeit auf PC und Handy müssen genau sein) und den QR-Code als Screenshot doppelt speichern auf USB und doppelt ausdrucken und einlaminieren. Geht das Handy kaputt brauchste das mit dem neuen Handy nur einscannen und gut. Deaktiviert man das 2FA und aktiviert es neu, ist der alte Code ungültig, man bekommt einen neuen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.