Zum Inhalt springen

Rücksetzer


Empfohlene Beiträge

Scheinbar bricht grad alles zusammen, der Kurs, bitcointalk.org ...Das Ende ist nahe ...

 

Ich warte noch morgen ab, schliesslich muss die Panik auch erst die Normalbürger erreichen die Sonntags nicht traten - sodass ich erst ab Dienstag wieder zukaufe, wenn der Kurs dann wieder unter 100 Euro liegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal:)

Ich hatte vor auch mal mit einem (Schüler- :D) Betrag einzusteigen. Für 20-50 Euronen oder so. Der Kurs fällt ja, wie schon gesagt, aber ihr seid alle zuversichtlich, meint ihr ich sollte noch einsteigen? Werde ich warscheinlich sowieso, da ich bei diesem Betrag nichts zu verlieren habe;)

Naja, euch ein schönes Nachkaufen und Reichwerden:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch morgen ab, schliesslich muss die Panik auch erst die Normalbürger erreichen die Sonntags nicht traten

 

Ääähmm … es muss nicht jeder einzelne verkauft haben, dass der Kurs am Boden ist. Das reicht vollkommen aus, dass es keine Buy-Orders mehr gibt. Das schaffen wir auch ohne Lieschen Müller. ;)

Bearbeitet von falxter
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor auch mal mit einem (Schüler- :D) Betrag einzusteigen. Für 20-50 Euronen oder so. Der Kurs fällt ja, wie schon gesagt, aber ihr seid alle zuversichtlich, meint ihr ich sollte noch einsteigen?

 

Naja, man soll ja nicht nach dem fallenden Messer greifen. ;) Warte, bis Du meinst, der Kurs ist am Boden bzw. fängt gerade an sich zu berappeln und kaufe dann nach, dass erhöht Deine Chancen gut einzusteigen deutlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Dir darauf ne Antwort geben kann, der wird es nicht tun sondern selbst reich werden :-)

Du analysierst die Infos die Du bekommst und entscheidest dann ob und wann Du kaufst oder verkaufst - und beisst Dir daher auch immer selbst in den A* wenns schief geht.

 

Ich überleg grade auch zu verkaufen und dann jetzt in Speiseeis zu investieren.

Die Temperaturen werden in 6-7 Monaten stark steigen und dann Verkauf ich mit diesen Gewinn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man soll ja nicht nach dem fallenden Messer greifen. ;) Warte, bis Du meinst, der Kurs ist am Boden bzw. fängt gerade an sich zu berappeln und kaufe dann nach, dass erhöht Deine Chancen gut einzusteigen deutlich. :)

 

Ok. Aber meint ihr, das es überhaupt nochmal so nach oben geht, bzw. überhaupt, wenn er mal unten ist? Und noch ne Frage: Macht ihr das nur zum Spaß, oder verkauft ihr auch was davon:D? Ich würde sofort >50% von dem Zeug verticken, bevor es wieder abwärts geht, aber mit Börsen-Kram kenn ich mich auch nicht aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde is es Zocken - also nur Geld verwenden um dass es Dir nicht weh tut !

 

Noch bin ich gut im Plus, aber allein der Kurseinbruch der letzten stunde hat mich rund 1000 Euro gekostet - dafür hätt ich mich glatt 5 Stunden vergnügen können ;)

 

Ich würde jetzt nicht einsteigen. Der Kurs geht grad nur nach unten, daher kaufst Du jetzt mit Verlust.

Warte bis morgen vormittag ob der Kursvinbruch weiter anhält oder die Chinesen wieder zuschlagen weil Wochenanfang und Bitcoin billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne ganz einfach.

 

Es gibt maximal 21 Millionen Bitcoin, die sollen (wenns nach der Internetgemeinde geht) irgendwann das weltweite Bruttoinlandsprodukt ersetzen können.

Das BIP der gesamten Welt liegt bei etwa 75 Billionen USD, dann muss ein Bitcoin umgerechnet 35.714.285 Dollar kosten damit alle Bitcoins dem Welt BIP entsprechen.

Davon ist der Kurs heute von 1000 Dollar noch weit entfernt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.