Zum Inhalt springen

Mining Group Legal / Erfahrungen?


Alextline

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mal auf diesen Bericht ein:

https://www.krypto-magazin.de/mining-group/

Affiliate-Provisionen über 6 Ebenen -> Red Flag!

Mining-Erträge nur zu 50% frei verfügbar -> Red Flag!

Mining-Erträge nur an Wochentage -> Red Flag!

Die drei Red Flags würden schon reichen, aber das hier ist der Oberhammer:

4E81B4C7-84CD-48DC-A3C2-A340712ADD08.thumb.jpeg.6eb1986ce6f2e8d6f2927634aed673ed.jpeg

Genau anschauen!

 

.... ganz genau anschauen!

 

 

 

Und erkennen, dass die Mittel aus dem "Auszahlungskonto" in die Provisionrücklage geführt wird.

 

Genial ... einfach nur genial, den Kunden exakt und komplett transparent vor Augen zu führen, dass sie ihre Kohle nie wieder sehen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jokin:

Ich gehe mal auf diesen Bericht ein:

https://www.krypto-magazin.de/mining-group/

Affiliate-Provisionen über 6 Ebenen -> Red Flag!

Mining-Erträge nur zu 50% frei verfügbar -> Red Flag!

Mining-Erträge nur an Wochentage -> Red Flag!

 

 

 

 

Und erkennen, dass die Mittel aus dem "Auszahlungskonto" in die Provisionrücklage geführt wird.

 

Genial ... einfach nur genial, den Kunden exakt und komplett transparent vor Augen zu führen, dass sie ihre Kohle nie wieder sehen werden.

 

 

Hey danke für deine schnelle Antwort.

Hm...kenne das Schaubild.

Laut einem YouTube Video und anderen Kunden wird's ich kenne wird das Geld im Auszahlungskonto an die eigene Wallet geschickt...

 

Mei den 3 Red Flag hast du Recht! 

Dann lass ich es lieber sein, dort was zu probieren....Danke noch mal.  Ich war geblendet.

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alextline:

Laut einem YouTube Video und anderen Kunden wird's ich kenne wird das Geld im Auszahlungskonto an die eigene Wallet geschickt...

Es ist nicht schwer Fakekunden zu erfinden und Videos zu erstellen.

Ebenfalls denkbar: Zu Beginn wird tatsächlich ausgezahlt um positive Werbung zu machen, immerhin sollen ja neue Kunden geworben werden.

Da aber vom Einzahlungsbetrag 30% "verschwinden" und vom Miningertrag auch nur 50% ausgezahlt werden, sollte man sich das seehr gut überlegen.

Denn selbst wenn das volle Investment in Hardware gesteckt wird und der volle Erlös ausgezahlt wird sollte man mit Amortisationszeiten von über einem Jahr rechnen - alles andere halte ich für hochgradig "bedenklich", denn dann würde es ja jeder machen.

Wenn auch noch die Abzüge berücksichtigt werden, siehst Du Deinen Einsatz bestenfalls in vier Jahren wieder.

Und da gibt es lukrativere Möglichkeiten, die vielleicht nur 1% pro Monat bringen aber mit weniger Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.