Olbert204 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hallo Freunde, ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab ein riesen Fehler gemacht und zwar habe ich mein Binance Account auf meine Geschäftsemail angemeldet und auf mein Geschäftshandy. Da ich mein Job verloren hab, hab ich weder auf Mail oder Handy Zugriff. Nun habe ich bereits 3 mal den Support angeschrieben und ihnen alles erforderliche zukommen lassen ( Bild vom Ausweiß und Zettel mit Datum und Uhrzeit etc ) Doch bis jetzt kam einfach keine Rückmeldung, habt ihr eine Idee was ich noch machen kann um an meinen Account zu kommen ? Beste Grüße und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden