Zum Inhalt springen

Binance E- Mail Probleme


Olbert204

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

 

ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab ein riesen Fehler gemacht und zwar habe ich mein Binance Account auf meine Geschäftsemail angemeldet und auf mein Geschäftshandy. 

Da ich mein Job verloren hab, hab ich weder auf Mail oder Handy Zugriff. 

Nun habe ich bereits 3 mal den Support angeschrieben und ihnen alles erforderliche zukommen lassen ( Bild vom Ausweiß und Zettel mit Datum und Uhrzeit etc ) 

Doch bis jetzt kam einfach keine Rückmeldung, habt ihr eine Idee was ich noch machen kann um an meinen Account zu kommen ? 

 

Beste Grüße und Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.