Zum Inhalt springen

paugsi

Empfohlene Beiträge

hi hatte mir etwa 4000 ripple auf einem wallet über gatehub vor einem Jahr gekauft-hab nun letzte Woche  nach einem 3/4 Jahr wieder einmal nachgeschaut-und konnte mich nicht anmelden-offensichtlich hat gatehub hier die Kooperation beendet und ich hab die Frist versäumt meine ripples auf ein anderes wallet zu übertragen.Hat jemand eine Idee wie ich noch zu meine ripples kommen kann -oder ob die jetzt verloren sind? LG PAUGSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paugsi

Also die Webseite gibt es nach wie vor.

https://support.gatehub.net/hc/en-us/articles/360005145713-Your-Ripple-wallet-on-GateHub

https://support.gatehub.net/hc/en-us

Konnte auf die schnelle nichts entdecken, dass XRP nicht mehr in Programm ist.

Wenn du deinen Privat Key hast, den solltest du ja bei Einrichtung bekommen haben, kannst du auch eine andere Ripple Wallet nehmen und den Privat Key importieren.

Exodus unterstützt z.B. XRP

https://www.exodus.io/de/

 

BG

G.

Bearbeitet von Gast
PrivatKey hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb red_g:

Wenn du deinen Privat Key hast, den solltest du ja bei Einrichtung bekommen haben, kannst du auch eine andere Ripple Wallet nehmen und den Privat Key importieren.

Ist eine Webwallet, eher unwahrscheinlich, dass man dort einen private key bekommt - oder hast du dort einen Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsi

Nein, aber da es die Seite noch gibt sollte der Support evtl. weiterhelfen können. 

Konnte auf Seite auf die schnelle auch nichts finden, dass xrp nicht mehr im Programm ist.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.