Zum Inhalt springen

Scavo Technologies MEMES und GIF Contest - Airdrop


Newera123

Empfohlene Beiträge

Hallo! 
 
Scavo Technologies veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem es darum ging, dort MEMES und GIFS zu erstellen und einzureichen, die besten 3 MEMES bzw. GIFS erhalten jeweils 1.000$ bzw. 1.500$ Preisgeld in Scavo Tokens (1.000 Scavo bzw. 1.500 Scavo). Das ganze hat Scavo im Rahmen seines Mining-ICOs veranstaltet. Die Webseite von Scavo findet ihr hier: https://scavo.farm/
 
Nun stehen die eingereichten MEMES und GIFS zur Abstimmung in Telegram und die jeweils besten 3 mit den meisten Stimmen gewinnen das Geld. Wenn ihr dazu Interesse haben solltet, könnt ihr euch bei der Abstimmung beteiligen, sollte mein MEME und GIF gewinnen, würden die Gewinne unter allen Teilnehmern aus dem Coinforum aufgeteilt werden: Sollte das MEME gewinnen, bekommen alle Teilnehmer 10 Scavo. Sollte das GIF gewinnen, bekommen alle Teilnehmer 15 Scavo. Sollten MEME und GIF gewinnen, bekommt jeder Teilnehmer 25 Scavo mit einem Gegenwert von 25$. Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist auf 30 begrenzt. 
 
Die Aufgabe: Ihr müsst dazu nur dem Telegram- Kanal (https://t.me/bountyminer_announcements) beitreten und dort für das MEME 06 und das GIF 08 von Anonymous324 abstimmen. 
 
Das war es auch schon. 
 
Sollten wir da gewinnen, würde ich die Gewinne mit euch teilen. Wenn ihr daran teilnehmt, könnt ihr euren Telegram-Namen und eure ETH-Adresse hier posten. Scavo Token sind ERC-20 Token. 
 
Vielen Dank!!
 
PS: Telegram Alts können ebenfalls benutzt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Teilnahme. Klar, das kann ich verstehen, du kannst die Daten dann einfach nachliefern. Theoretisch müsst ihr den Telegramnamen hier auch nicht hinterlegen, sollte ja auch so funktionieren. Also ist eure ETH-Adresse ausreichend, damit ich weis wo ich eure Token hinschicken kann :)

Bearbeitet von Newera123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.