Zum Inhalt springen

Statement von Bitcoin.de zum "Bitcoin Cash"-Update am 15. November


Manfred Wetzel

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb MiCoSa:

Wenn die Ressourcen schon knapp sind, verstehe ich nicht, wieso man diese für so einen Schrott verschwendet.

Picking low hanging fruits 😉

vor 10 Stunden schrieb MiCoSa:

Aber auch die BCHABC, BCHSC und BTG Wallets wollen regelmäßig gewartet werden.

Ich kann nur mutmaßen: Die Arbeiten an solchen Low-Value-Coins können vollkommen getrennt von anderen Coins erfolgen, daher vermute ich, dass recht bald neue Mitarbeiter mit diesen Coins betraut werden und dadurch "eingelernt" werden. Nach einigen Jahren dürfte das Vertrauen in die neuen Mitarbeiter groß genug sein, sie auch an BTC ranzulassen.

Ich bin mir auch sicher, dass bereits an einer neuen dezentralen Exchange gearbeitet wird, das eventuell als separates Projekt mit neuen Mitarbeitern. 

(vielleicht lieg ich auch voll daneben wie mit anderen Vorhersagen)

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert, ich habe gestern diese Mail bekommen:

Zitat

...wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir in Kürze auf bitcoin.de den Handel einer weiteren Kryptowährung anbieten werden: den Handel mit "Bitcoin SV" (BSV).

Ausgesuchten Nutzern möchten wir bereits jetzt die Möglichkeit geben, mit der Kryptowährung "Bitcoin SV" (BSV) zu handeln. Sie wurden soeben für die Beta-Phase des neuen Handelspaars BSV / EUR freigeschaltet.

Ein- und Auszahlungen von "Bitcoin SV" (BSV) werden voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt aufgenommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den BSV-Handel in der Beta-Phase manuell überwachen werden und den Handel (und später auch Ein- und Auszahlungen) von BSV aus Sicherheitsgründen zunächst nur tagsüber von Montag bis Freitag ermöglichen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Bitcoin Deutschland AG

...für mich nicht relevant, war beim Fork 2017 noch nicht dabei und habe nie BCH besessen, werde auch keine BSV kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.12.2018 um 11:33 schrieb Christoph Bergmann:

Hallo zusammen, ab sofort sind Ein- und Auszahlungen von Bitcoin SV möglich. Viel Spaß beim Traden!

Moin Moin,

nachdem mir heute früh um kurz vor 7:00 Uhr noch eine BSV-Einzahlungsadresse erzeugt wurde und ich meine BSV aus dem Desktop-Wallet transferiert habe, wird mir jetzt nur noch dies hier angezeigt: "Diese Funktion ist für ""Bitcoin SV"" vorübergehend deaktiviert."

Trotz mittlerweile 30 Bestätigungen in der SV-Blockchain heisst es immer noch "Unbestätigtes Guthaben".

Gibt es eine Planung, wann der Dienst wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.