Jump to content

Binance "unlock"


 Share

Recommended Posts

Moin zusammen...

 

Mir wurde letzte Woche mein E-Mailaccount gehackt (wie auch immer) und es wurden auf sämtlichen Börsen so meine Passwörter geändert. Die entsprechenden Emails dazu wurden natürlich mit einem Filter versehen und landeten so im Abfallkorb.

Diesen Zustand bemerkte ich erst nach zwei Tagen. Der Angreifer ist auch bei Binance eingedrungen in dem er das Passwort via E-Mail resettet hat. Mein Glück könnte sein, dass ich bei Binance die 2FA (google) scharf gestellt hatte. Ich hatte bei Binance eine größere Summe liegen, da ich eine Order gesetzt hatte.

Nachdem ich den Zustand bemerkt hatte, habe ich den Account eingefroren. Eine Mail von Binance bezüglich 2FA Änderung oder gar Auszahlungsbestätigung gab es nicht.

 

Nun geht es ans entsperren des Accounts: Richtig nervig. Fotos von Pässen etc klappt natürlich. Aber der letzte Step, die „facial verification“ funktioniert einfach nicht. Auf mehreren Rechner probiert.

 

Lange Rede, kurzer Sinn ;) :

 

Kennt jemand die Prozedur und hat evtl einen Tipp? Ich wüsste gerne ob meine Funds noch da sind und würde diese gerne wieder haben.

 

Schönes Wochenende vorab….

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.