Zum Inhalt springen

Binance "unlock"


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen...

 

Mir wurde letzte Woche mein E-Mailaccount gehackt (wie auch immer) und es wurden auf sämtlichen Börsen so meine Passwörter geändert. Die entsprechenden Emails dazu wurden natürlich mit einem Filter versehen und landeten so im Abfallkorb.

Diesen Zustand bemerkte ich erst nach zwei Tagen. Der Angreifer ist auch bei Binance eingedrungen in dem er das Passwort via E-Mail resettet hat. Mein Glück könnte sein, dass ich bei Binance die 2FA (google) scharf gestellt hatte. Ich hatte bei Binance eine größere Summe liegen, da ich eine Order gesetzt hatte.

Nachdem ich den Zustand bemerkt hatte, habe ich den Account eingefroren. Eine Mail von Binance bezüglich 2FA Änderung oder gar Auszahlungsbestätigung gab es nicht.

 

Nun geht es ans entsperren des Accounts: Richtig nervig. Fotos von Pässen etc klappt natürlich. Aber der letzte Step, die „facial verification“ funktioniert einfach nicht. Auf mehreren Rechner probiert.

 

Lange Rede, kurzer Sinn ;) :

 

Kennt jemand die Prozedur und hat evtl einen Tipp? Ich wüsste gerne ob meine Funds noch da sind und würde diese gerne wieder haben.

 

Schönes Wochenende vorab….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.