Zum Inhalt springen

Cointracking interne Überweisung eingeben


Nena2006

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal eine frage wo ich auch durch die Suchfunktion nicht weiter komme bis jetzt.

Beispiel: Kaufe 100XRP auf Bittrex am 1.1.2018

Sende es auf meine Wallet Ledger Nano S am 1.6.2018

Da ich es nur intern verschiebe, zählt es Steuerlich ab dem 1.1.2018

Aber wie gebe ich das ein, er berechnet mir den 1.6.2018 als Steuerfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann irgendwas nicht stimmen ... wieso zeigt CoinTracking den 01.06.2018 als steuerfrei an? Das stimmt ja komplett nicht, es müsste der 01.01.2019 sein oder (auch falsch aber immerhin) der 01.06.2019 aber sicher nicht 01.06.2018.

Du musst irgendwas falsch eingegeben haben ODER CoinTracking hat einen Bug ODER du hast dich oben verschrieben.

Ansonsten sollte in CT nicht nur der Trade dokumentiert werden sondern auch die Aus- und Einzahlung (beides natürlich, sonst stimmt der Kontostand nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.