Jump to content

Unterschied in Grafik , Verkauf in Dollar


Hollander01
 Share

Recommended Posts

Grüßt euch..

Frage zu Grafik bei Coinmarketcap   Coin = Nasdacoin Grafik auf ein Tag eingestellt, hier liegt der anstieg in Bitcoin (wert 0,0008) deutlich Höher als der anstieg bei Dollar (4  Dollar)

Kann ich wenn ich der Coin verkaufe mich auch in Bitcoin auszahlen lassen , die liegt ja doppelt so hoch .. ? oder geht das nur in dollar ? 

Viele Grüsse  Leon 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jokin,

 

danke für das schnelle beantworten meine Frage ...ich habe der Nasdacoin als beispiel genommen .. war warscheinlich falsch .

Ich habe einige Pantos token gekauft, die leider noch nicht auf CMC geliste sind , das ist aber nür eine Frage der Zeit, seit kürzen besteht die Möglichkeit der Pantos Coin direkt zu swappen in zum beispiel Bitcoin, wenn der Grafik bei CMC  mir zeigt das der Wert in Bitcoin deutlich höher liegt kan ich der Pantos auf Bitpanda erst swappen (entstehen auch viel weniger kosten) in BTC und dan der BTC verkaufen oder liege ich hier falsch in mein denken ? 

Viele Grüße   Leon

 

Edited by Hollander01
Link to comment
Share on other sites

Okay..danke für dein Antwort ...bedeutet das ich mehr ausbezahlt bekomme wenn ich pantos erst swappe in BTC und dann in euro verkaufe wenn folgendes eintritt :

hier als beispiel  Nasdacoin ;

Frage zu Grafik bei Coinmarketcap   Coin = Nasdacoin Grafik auf ein Tag eingestellt, hier liegt der anstieg in Bitcoin (wert 0,0008) deutlich Höher als der anstieg bei Dollar (4  Dollar

 

viele Grüße  Leon 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Hollander01:

wenn der Grafik bei CMC  mir zeigt das der Wert in Bitcoin deutlich höher liegt kan ich der Pantos auf Bitpanda erst swappen (entstehen auch viel weniger kosten) in BTC und dan der BTC verkaufen oder liege ich hier falsch in mein denken ? 

Erstmal zeigt Dir CMC nur das, was aus den Kursen verschiedener Exchanges berechnet wurde.

Für Dich selber kann das nur ein "Hinweis" sein, mehr nicht. Du musst immer schauen wo Du den Coin gegen "etwas anderes" eintauschen kannst und ob Du auf der Exchange registriert bist oder ob es Dir möglich ist (manche sind für Deutsche nicht nutzbar).

Dazu solltest Du auch schauen, dass Du Dir mehrere Möglichkeiten öffnest um per SEPA auszahlen zu können. Bitcoin.de, kraken, bitstamp ... Bitpanda und anycoin sind sehr teuer, das kann als Notlösung dienen.

Und hinsichtlich swappen oder exchangen musst Du die Gebühren für jeden Schritt ermitteln, da können auf dem Weg von PAN zu EUR bis zu 100% des Wertes in Gebühren aufrauchen.

Ja, 100%! ... für den Fall, dass Deine PAN ein Vermögen von wenigen Euros ausmachen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.