Zum Inhalt springen

Unterschied in Grafik , Verkauf in Dollar


Hollander01

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch..

Frage zu Grafik bei Coinmarketcap   Coin = Nasdacoin Grafik auf ein Tag eingestellt, hier liegt der anstieg in Bitcoin (wert 0,0008) deutlich Höher als der anstieg bei Dollar (4  Dollar)

Kann ich wenn ich der Coin verkaufe mich auch in Bitcoin auszahlen lassen , die liegt ja doppelt so hoch .. ? oder geht das nur in dollar ? 

Viele Grüsse  Leon 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jokin,

 

danke für das schnelle beantworten meine Frage ...ich habe der Nasdacoin als beispiel genommen .. war warscheinlich falsch .

Ich habe einige Pantos token gekauft, die leider noch nicht auf CMC geliste sind , das ist aber nür eine Frage der Zeit, seit kürzen besteht die Möglichkeit der Pantos Coin direkt zu swappen in zum beispiel Bitcoin, wenn der Grafik bei CMC  mir zeigt das der Wert in Bitcoin deutlich höher liegt kan ich der Pantos auf Bitpanda erst swappen (entstehen auch viel weniger kosten) in BTC und dan der BTC verkaufen oder liege ich hier falsch in mein denken ? 

Viele Grüße   Leon

 

Bearbeitet von Hollander01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay..danke für dein Antwort ...bedeutet das ich mehr ausbezahlt bekomme wenn ich pantos erst swappe in BTC und dann in euro verkaufe wenn folgendes eintritt :

hier als beispiel  Nasdacoin ;

Frage zu Grafik bei Coinmarketcap   Coin = Nasdacoin Grafik auf ein Tag eingestellt, hier liegt der anstieg in Bitcoin (wert 0,0008) deutlich Höher als der anstieg bei Dollar (4  Dollar

 

viele Grüße  Leon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hollander01:

wenn der Grafik bei CMC  mir zeigt das der Wert in Bitcoin deutlich höher liegt kan ich der Pantos auf Bitpanda erst swappen (entstehen auch viel weniger kosten) in BTC und dan der BTC verkaufen oder liege ich hier falsch in mein denken ? 

Erstmal zeigt Dir CMC nur das, was aus den Kursen verschiedener Exchanges berechnet wurde.

Für Dich selber kann das nur ein "Hinweis" sein, mehr nicht. Du musst immer schauen wo Du den Coin gegen "etwas anderes" eintauschen kannst und ob Du auf der Exchange registriert bist oder ob es Dir möglich ist (manche sind für Deutsche nicht nutzbar).

Dazu solltest Du auch schauen, dass Du Dir mehrere Möglichkeiten öffnest um per SEPA auszahlen zu können. Bitcoin.de, kraken, bitstamp ... Bitpanda und anycoin sind sehr teuer, das kann als Notlösung dienen.

Und hinsichtlich swappen oder exchangen musst Du die Gebühren für jeden Schritt ermitteln, da können auf dem Weg von PAN zu EUR bis zu 100% des Wertes in Gebühren aufrauchen.

Ja, 100%! ... für den Fall, dass Deine PAN ein Vermögen von wenigen Euros ausmachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.