Jump to content

Bitpanda bietet jetzt SWAP an !


Krypto-Patty
 Share

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
vor 42 Minuten schrieb boardfreak:

definiere: kostenlos ;) allein am spread zu den richtigen exchanges sollte bitpanda sich als wechselstube dumm und dämlich verdienen können ;)

Denke auch, die machen schon gut Kohle mit deren Dienst.

Ich bin als Neuling (immer noch) bei Bitpanda gelandet und bis dato recht zufrieden. Sie wachsen stetig, bringen neue Coins ins Portfolio und schnelle Antwort, wenns mal Fragen gab. Und den Kauf über Post mittels BitpandaToGo finde ich auch erwähnenswert.
Mit Swap jetzt ein einfacher Austausch zwischen Coins (so wie bei Exodus möglich denke ich?)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen bei Bitpanda (totaler Neuling......)

Habe über die Swap Funktion 2 Werte getauscht, was auch problemlos funktioniert hat, sehe die neue umgetauschte Währung auch in den Wallets, nicht aber im Dashboard? Vermute mal ich hab da irgendein Fehler gemacht ( da es im Dashboard nicht angezeigt wird). Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen oder hat einen Tip für mich, Danke und Grüße😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.