Zum Inhalt springen

Schwierigkeiten mit Gatehub


mcfk

Empfohlene Beiträge

Schönen guten morgen Community,

 

ich habe seit gestern etwas Schwierigkeiten eine Zahlung von Gatehub zu versenden.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

 

Es geht also um folgendes.

 

Ich habe am Sonntag einige ripple verkauft, der Auftrag ging aber am Sonntag anscheinend nicht durch. Ausreichend Guthaben ist ja da...

 

Nun hatte ich gedacht das ein Vorgang erst am Montag wieder aktiv wird was aber bis dato auch nicht der Fall ist. Habe am Sonntag aber den Vorgang noch abgebrochen und wollte alle meine ripple

zu Binance übersenden was bisher auch nicht geht weil ... angeblich nicht die Menge vorhanden ist die ich senden möchte.

 

Jetzt weiß ich nicht genau ob es bei Gatehub Aktivzeiten gibt fürs traden oder für Orders oder ob da was anderes das Problem ist.

 

Wenn jemand helfen kann wäre das fantastisch.

 

Vielen dank im voraus

Bearbeitet von mcfk
Rechtschreibfehler :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, den kompletten Betrag Deiner Wallet kannst Du nicht versenden. Bei Ripple wird ein bestimmter Betrag zum Aktivieren der Wallet verlangt. Dieser Betrag, i.d.R. 20 XRP, verbleibt dann auf der Wallet und dient dazu das Netzwerk vor einem Zuspammen mit mehreren Wallets zu schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.