Jump to content

Schwierigkeiten mit Gatehub


mcfk
 Share

Recommended Posts

Schönen guten morgen Community,

 

ich habe seit gestern etwas Schwierigkeiten eine Zahlung von Gatehub zu versenden.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

 

Es geht also um folgendes.

 

Ich habe am Sonntag einige ripple verkauft, der Auftrag ging aber am Sonntag anscheinend nicht durch. Ausreichend Guthaben ist ja da...

 

Nun hatte ich gedacht das ein Vorgang erst am Montag wieder aktiv wird was aber bis dato auch nicht der Fall ist. Habe am Sonntag aber den Vorgang noch abgebrochen und wollte alle meine ripple

zu Binance übersenden was bisher auch nicht geht weil ... angeblich nicht die Menge vorhanden ist die ich senden möchte.

 

Jetzt weiß ich nicht genau ob es bei Gatehub Aktivzeiten gibt fürs traden oder für Orders oder ob da was anderes das Problem ist.

 

Wenn jemand helfen kann wäre das fantastisch.

 

Vielen dank im voraus

Edited by mcfk
Rechtschreibfehler :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo, den kompletten Betrag Deiner Wallet kannst Du nicht versenden. Bei Ripple wird ein bestimmter Betrag zum Aktivieren der Wallet verlangt. Dieser Betrag, i.d.R. 20 XRP, verbleibt dann auf der Wallet und dient dazu das Netzwerk vor einem Zuspammen mit mehreren Wallets zu schützen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.