Zum Inhalt springen

Bitcoin hängengeblieben ?


struga95

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab gestern um 14:33 Bitcoins überwiesen (coin.base ist meine wallet) die sind dann so 2 stunden unbestätigt gebliebenen und dann einfach so wieder zurück auf meine wallet gut ein zweites Mal überwiesen nur jetzt hängen die seit gestern 17 Uhr fest und ich bin am verzweifeln.. 

https://btc.coin.space/tx/723622b35447391c2e99c95c879e1a65792e556b14072649181c532810ebcbda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest eine Transaktion von Deiner Wallet auf eine andere Adresse Deiner Wallet an die Blockchain senden in der Hoffnung, dass dann beide Transaktionen bestätigt werden.

Jedoch rate ich bei diesem Kleinbetrag davon ab - warte lieber bis zum Wochenende, da sind die Blöcke weniger voll und der Mempool leert sich wieder:

https://jochen-hoenicke.de/queue/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über meine wallet versuche btc nachzusenden steht da geht nicht weil die andere Transaktion noch unbestätigt ist denkt ihr bis nächste Woche ist die Aktion durch ich mein Bitcoin ist grad schön am fallen vielleicht deswegen soviel Transaktionen auf einmal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2018 um 09:05 schrieb struga95:

Wenn ich über meine wallet versuche btc nachzusenden steht da geht nicht weil die andere Transaktion noch unbestätigt ist denkt ihr bis nächste Woche ist die Aktion durch ich mein Bitcoin ist grad schön am fallen vielleicht deswegen soviel Transaktionen auf einmal ...

Deswegen Bitcoin Cash benutzen. BTC ist einfach unnütz bei hohen Nutzungsaufkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.