Jump to content

Bitcoin hängengeblieben ?


struga95
 Share

Recommended Posts

Hey, ich hab gestern um 14:33 Bitcoins überwiesen (coin.base ist meine wallet) die sind dann so 2 stunden unbestätigt gebliebenen und dann einfach so wieder zurück auf meine wallet gut ein zweites Mal überwiesen nur jetzt hängen die seit gestern 17 Uhr fest und ich bin am verzweifeln.. 

https://btc.coin.space/tx/723622b35447391c2e99c95c879e1a65792e556b14072649181c532810ebcbda

Link to comment
Share on other sites

Du könntest eine Transaktion von Deiner Wallet auf eine andere Adresse Deiner Wallet an die Blockchain senden in der Hoffnung, dass dann beide Transaktionen bestätigt werden.

Jedoch rate ich bei diesem Kleinbetrag davon ab - warte lieber bis zum Wochenende, da sind die Blöcke weniger voll und der Mempool leert sich wieder:

https://jochen-hoenicke.de/queue/

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich über meine wallet versuche btc nachzusenden steht da geht nicht weil die andere Transaktion noch unbestätigt ist denkt ihr bis nächste Woche ist die Aktion durch ich mein Bitcoin ist grad schön am fallen vielleicht deswegen soviel Transaktionen auf einmal ...

Link to comment
Share on other sites

Denke schon das die durchgeht, so niedrig sind die Gebühren auch wieder nicht.
Problem ist das gerade etwas "verzögert" neue Blöcke generiert werden.

Meine Schätzung: Irgendwann morgen wird die bestätigt.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb struga95:

Wie hoch ist die Chance bin ziemlich nervös schön langsam immerhin sind’s ja ca 100€. ...

Das ist eher theoretisch, denn die Miner haben Besseres zu tun als Deine Transaktion permanent im Mempool zu behalten.

Link to comment
Share on other sites

Am 20.11.2018 um 09:05 schrieb struga95:

Wenn ich über meine wallet versuche btc nachzusenden steht da geht nicht weil die andere Transaktion noch unbestätigt ist denkt ihr bis nächste Woche ist die Aktion durch ich mein Bitcoin ist grad schön am fallen vielleicht deswegen soviel Transaktionen auf einmal ...

Deswegen Bitcoin Cash benutzen. BTC ist einfach unnütz bei hohen Nutzungsaufkommen...

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb s0dafire:

Deswegen Bitcoin Cash benutzen. BTC ist einfach unnütz bei hohen Nutzungsaufkommen...

Das kommt ganz darauf an was man vor hat - will man langfristig BTC auf einer Wallet ablegen, bringt einem BCH herzlich wenig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 20.11.2018 um 09:14 schrieb Amsi:

Meine Schätzung: Irgendwann morgen wird die bestätigt.

👍

vor 2 Minuten schrieb struga95:

Zahlung ist durch :)

Ich habe nichts anderes erwartet :) Letztes Mal hat es Amsi auch ziemlich genau vorhergesagt.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.