Jump to content

Coin Delisted - Omni - Omniwallet Erfahrungen? Paperwallet?


 Share

Recommended Posts

Lese schon ein weilchen im Forum mit und möchte nun auch einen Teil beitragen, wenn auch vorerst "nur" in Form einer Frage..

Da auf Börsen bekanntlich der ein odere andere Coin auch mal delisted wird, stellt sich die Frage was tun wenn ein Verkauf nicht mehr möglich ist..und ein Transfer auf andere Börsen (Poloniex/Bitfinex) ausfällt.

Bei Bittrex z.b. hat es kürzlich OMNI getroffen, im Oktober erst erworben, kommt ein paar Tage später die Info das der Trade mit OMNI eingestellt wird.

Stellt sich nun die Frage die Coins auf Omniwallet.org oder auf eine Paperwallet zu senden. Da Omni auf der Bitcoin-Blockchain basiert wäre es prinzipiell auch möglich eine Paperwallet auf bitaddress.org zu erstellen, oder würde man die Coins ins Nirvana schicken?

Hat evtl. wer schon Erfahrungen mit Omniwallet.org gesammelt?

Edited by NeoThor
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.