Zum Inhalt springen

Bitfinex / Kontoauszug / Oderbuch


Hydiho

Empfohlene Beiträge

Hallo brauch mal kurz eure Hilfe,

ich habe meine bitcoin kurz nach der 1 Jahres Haltefrist anfang Oktober ins USD getauscht. Leider habe ich es versäumt mir einen ausdruck aus dem Orderbuch zu machen. Für cointrcking bin ich leider zu faul gewesen hoff das rächt sich jetzt nicht.

Kann ich mir auf Bitfinex irgend wo noch anzeigen lassen wann genau der Bitcoinverkauf gewesen ist? In der Funktion Reports geht er mir nur bis 07.11 zurück.

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hydiho:

Kann ich mir auf Bitfinex irgend wo noch anzeigen lassen wann genau der Bitcoinverkauf gewesen ist? In der Funktion Reports geht er mir nur bis 07.11 zurück.

Einfach einen anderen 3-Monats-bereich auswählen: 1.1. bis 31.3. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hydiho:

Kann ich mir auf Bitfinex irgend wo noch anzeigen lassen wann genau der Bitcoinverkauf gewesen ist? In der Funktion Reports geht er mir nur bis 07.11 zurück.

Du kannst unter Reports und dann Reports 2.0 oben links das Datum einstellen. Das ist zwar weder intuitiv platziert und auch nicht intiutiv/komfortabel "einzustellen", aber es funktioniert.

 

@Jokin seit Reports 2.0 geht jeder beliebige Zeitraum. Die 3 Monatsbeschränkung wurde aufgehoben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.