Zum Inhalt springen

Vollständige Verifizierung und deren Support


MaBu

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage an bitcoin.de gestellt, wie ich mich auf bitcoin.de vollständig verifizieren lassen kann, ohne dieses SOFORT-Gehabe (was ohnehin keine Deutsche Bank erlauben würde und meiner Meinung nach ein schlechtes Licht auf bitcoin.de wirft, da der Anbieter wirklich unseriös ist - auch mit dem neuen Namen). Naja, am 21.11. kam die Antwort, ich sollte einfach 7 Euro unter Angabe meines Benutzernamens auf ein Konto überweisen. Dies habe ich sofort gemacht. Bis heute war allerdings kein Postbote mit dem PostIdent-Schreiben bei mir und ich habe auch auf mittlerweile 2 Anfragen an den Support keine Antwort bekommen.

 

Wie hat das bei Euch geklappt?

 

Danke für Euer Feedback,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post ident stand zum runterladen bereit, nachdem ich 7€ gezahlt hatte.

Also mal gucken ob du irgendwo in deinem account schon den link hast.

Denn ausdrücken ausfüllen und mit Ausweis zur Post.

Denn etwas Geduld haben.

Ich war damals ungeduldig weil der Kurs wie ne Rakete abging.

Da hast du zur Zeit gerade Glück.

Die Postangestellten sagte mir das Post ident ist nächsten Tag beim Empfänger.

War aber nicht so, das Post ident soll noch nach Post Berlin gehen und dort nochmal geprüft werden.

Hat bei mir denn insgesamt 4 Werktage gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Sch***! Jetzt gerade taucht bei mir ein Link auf, unterhalb dieses Balkens mit dem Handelsvolumen. Kein Ahnung, wie lange der da ist, aber sicherlich noch nicht lange. Schätze seit gestern, oder so. Kein Mail dazu. Ich drucke das nun aus und dann los...

 

Wie lange hat es gedauert, bis der Link bei Dir zu sehen war?

 

Grüße,

Marc

Bearbeitet von MaBu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.