Zum Inhalt springen

Antminer S9 startet nicht richtig


Thomas8094

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe einen Antminer S9 bekommen. Meine Fritzbox hat Ihn im Netzwerk erkannt und ich konnte mich auch gut mit der IP Adresse auf dem Antminer einloggen. Habe die Einstellung von meinem 2 Antminer kopiert und auf dem S9 eingetragen.

Aber jetzt das Problem: Offensichtlich laufen nur die Lüfter und er fängt nicht an zu arbeiten.
Netzteil schon einmal getauscht. Netzwerkkabel getaucht. Vorne LED leuchtet nur vom Lan sonst keine (Normal oder Fail) und auch schon komplett Reset gemacht.

 

Kennt jemand das Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.