Sebartsebach Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Guten Tag, Ich suche einen Chart der möglichst bis zum Anfang (oder nah dran) geht. Auf Tradingview finde ich nichts längeres als Bitstamp (2011) und bei Google habe ich zwar den kompletten Chart, aber natürlich nur in der linearen Ansicht. Komme ich auf TradingView weiter oder muss ich auf eine andere Plattform dafür? Vielen Dank und guten Abend noch, Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
sim Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Mt gox tradingview bis jul 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Für Preisdaten von vor Mt Gox kannst du uralte Foren nach Verkaufgeboten durchsuchen. Und vielleicht findest du dabei auch die beiden Pizzen wieder, die heute Millionen Wert sind. Die würde ich gerne auch mal probieren. Also lass bitte etwas übrig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flir Posted November 24, 2018 Share Posted November 24, 2018 BraveNewCoin Liquid Index for Bitcoin. Suchkürzel „BLX“ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts