Zum Inhalt springen

Finde heute am Black Friday sind die Coins günstig.


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Mal oben als Überschrift vermerkt. 

Billig wohl zum einkaufen. 

Bitcoin 4200

Ether 120

Etp 1.10

Ripple 0.44

Etc..

Bin gespannt wp Kurse in 5 Jahren sind %) gerade mal 140 Milliarden Marktkapitalisierung aller Coins. Ist ein Mückenschiss zu dem was an Geld Fiat besteht.

Ich mine und halte nun :)

 

Gruss

Ralf 

Bearbeitet von RalfThomas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RalfThomas:

Mal oben als Überschrift vermerkt. 

Billig wohl zum einkaufen. 

Bitcoin 4200

Ether 120

Etp 1.10

Ripple 0.44

Etc..

Bin gespannt wp Kurse in 5 Jahren sind %) gerade mal 140 Milliarden Marktkapitalisierung aller Coins. Ist ein Mückenschiss zu dem was an Geld Fiat besteht.

Ich mine und halte nun :)

 

Gruss

Ralf 

Minen ist immer gut. Ich stelle grad auf Ubuntu um weil ich eh Linuxer bin und das Windows 10 zuviele Probleme bei der Stabilität hatte. Ätzende Frickelarbeit das alles ans laufen zu bekommen.

Obwohl das direkte kaufen der Coins billiger wäre, kann ich trotzdem einen Beitrag leisten. Und die Coins die noch nicht oder erst an ein zwei winzigen Exchanges sind haben großes Potential mal was wert zu sein. Vor allem wenn sie an großen Exchanges gelistet werden.

Wenn du mit Linux minst, dann her mit den Infos, habe Cryptonight-Probleme, ich versuche noch cast-xmr zum laufen zu bekommen, nur der Moneroalgorithmus läuft, bei allen anderen habe ich nur rejected results. Bei xmr-stak (GPU + CPU sind gleichzeitig am minen)  habe ich zwischendurch öfters invalid results von der Grafikkarte, die CPU mint dabei ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Js im moment waere kaufen besser. Aber minen ist billiger als die Heizung einschalten. Coins sind einfach auf hold. Setzt limit Verksuf ether immer auf 199 euro im moment. Wenns mal hoch geht löst es viele coins halt aus. Etp lege ich immer auf 1  Jahr an. 

 

Gruss

Ralf

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/23/2018 at 7:27 PM, RalfThomas said:

Mal oben als Überschrift vermerkt. 

Billig wohl zum einkaufen. 

Bitcoin 4200

Ether 120

Etp 1.10

Ripple 0.44

Etc..

Bin gespannt wp Kurse in 5 Jahren sind %) gerade mal 140 Milliarden Marktkapitalisierung aller Coins. Ist ein Mückenschiss zu dem was an Geld Fiat besteht.

Ich mine und halte nun :)

 

Gruss

Ralf 

ach, ich warte auf 2900. Noch güünstiger ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, battlecore said:

Also morgen früh?

wie kommst du auf morgen früh?

Niemand wird dir jemals sagen können, wann was eintrifft. Es kann immer nur von Wahrscheinlichkeiten ausgegangen werden, was für Szenarien eintreffen könnten. Aus der Hinsicht bin ich der Meinung, dass 2.9k aktuell am wahrscheinlichsten ist. Egal, ob Sportwetten, pokern oder Trading. Wenn die Odds nicht auf deiner Seite sind, wirst du auf lange Sicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CryptoBRO:

wie kommst du auf morgen früh?

Niemand wird dir jemals sagen können, wann was eintrifft. Es kann immer nur von Wahrscheinlichkeiten ausgegangen werden, was für Szenarien eintreffen könnten. Aus der Hinsicht bin ich der Meinung, dass 2.9k aktuell am wahrscheinlichsten ist. Egal, ob Sportwetten, pokern oder Trading. Wenn die Odds nicht auf deiner Seite sind, wirst du auf lange Sicht verlieren.

Ich meinte das sarkastisch. So wie die Kurse abrauschen sind 2900 morgen früh doch drin. Locker, aber ganz locker. Wenn nicht sogar 2 Dollar!

Sarkasmus off.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.