Jump to content

Electrum was einstellen um schnell zu überweisen inh. 3 stunden?


gasgeber
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze Electrum Bitcoin und will damit eine Transaktion senden, durchführen.

Meine frage. Was muss ich einstellen, damit die Coins innerhalb 3 Stunden beim Empfänger ist? Und wie hoch würde  die Gebühr dafür betragen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Also exakt um 02:00uhr morgens habe ich eine gewisse summe überwiesen. Hatte es auf minimum eingestellt gehabt. Im Electrum Wallet ging alles schnell. Ein grünes haken kam auch zimmlich schnell. Aber dann wenn ich auf Infos gehe bis jetzt sind nur 36 bestätigte. Ich denke das dauert noch bis übermorgen bis es ankommt.

Wenn ich auf Maximal stelle, was kostet mich das?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb gasgeber:

Aber dann wenn ich auf Infos gehe bis jetzt sind nur 36 bestätigte.

Hä?

Was meinst Du damit?

Sobald Du eine Transaktion vornimmst und eine Bestätigung erhalten hast, ist die Transaktion erledigt.

Mit jedem weiteren Block gibt es eine weitere Bestätigung, also alle zehn Minuten.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.