Jump to content

mtan sms von fidor für Guthabenreservierung kommt nicht an

coinboy
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kriege keine mtan sms von fidor für die Guthabenreservierung auf bitcoin.de. Habe SMS von Bekannten schicken lassen, die kommen an. Gestern ging es noch.

Bin ich der Einzige der von Fidor keine SMS kriegt oder liegt irgend eine Störung an?

Bis vor kurzem habe ich die SMS auf eine Telekom Nummer bekommen, da hat das gefühlt manchmal länger gedauert. Nachdem ich das auf O2 umgestellt, ist es gefühlt besser geworden. Könnte aber auch alles nur esoterisches Wunschdenken sein...

Bei mir kommen die SMS auch manchmal nicht an. Die Reservierung löschen und eine neue Reservierung erstellen hilft bei mir in dem Fall. Die SMS für die neue Reservierung geht dann meist zügig bei mir ein. Interessanterweise bekomme ich in der letzten Zeit häufig ReservierungsbestätigungsSMS von unterschiedlichen Nummern der FidorBank.

vor 1 Stunde schrieb matthias.linden:

... Die Reservierung löschen und eine neue Reservierung erstellen hilft bei mir in dem Fall. ...

Ist "aufheben" und neu anlegen technisch anders als "erneuern"?

Edited by fox42
typo

On 11/26/2018 at 8:12 PM, coinboy said:

Hallo,

kriege keine mtan sms von fidor für die Guthabenreservierung auf bitcoin.de. Habe SMS von Bekannten schicken lassen, die kommen an. Gestern ging es noch.

Bin ich der Einzige der von Fidor keine SMS kriegt oder liegt irgend eine Störung an?

Hallo. Von Gefarapay kriege ich sms, um die Einzahlug zu machen. Mit bitcoin.de hatte ich fast gleiche Situation. Ich habe nichts gemacht und das Problem wurde beseitigt.