Zum Inhalt springen

mtan sms von fidor für Guthabenreservierung kommt nicht an


coinboy

Empfohlene Beiträge

Bei mir kommen die SMS auch manchmal nicht an. Die Reservierung löschen und eine neue Reservierung erstellen hilft bei mir in dem Fall. Die SMS für die neue Reservierung geht dann meist zügig bei mir ein. Interessanterweise bekomme ich in der letzten Zeit häufig ReservierungsbestätigungsSMS von unterschiedlichen Nummern der FidorBank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matthias.linden:

... Die Reservierung löschen und eine neue Reservierung erstellen hilft bei mir in dem Fall. ...

Ist "aufheben" und neu anlegen technisch anders als "erneuern"?

Bearbeitet von fox42
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/26/2018 at 8:12 PM, coinboy said:

Hallo,

kriege keine mtan sms von fidor für die Guthabenreservierung auf bitcoin.de. Habe SMS von Bekannten schicken lassen, die kommen an. Gestern ging es noch.

Bin ich der Einzige der von Fidor keine SMS kriegt oder liegt irgend eine Störung an?

Hallo. Von Gefarapay kriege ich sms, um die Einzahlug zu machen. Mit bitcoin.de hatte ich fast gleiche Situation. Ich habe nichts gemacht und das Problem wurde beseitigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.