Jump to content

OTC Trading Plattform


OliSo
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich glaube, da gibt es aber eine Grenze, um in diesen erlauchten Kreis der OTC-Trader aufgenommen zu werden. "Einfach so" kommst Du da nicht rein.

Wer sich für OTC interessiert, dem wird das bewusst sein - spätestens nach Kontaktaufnahme mit dem Support.

Bei kraken.com kann man ab 100.000 USD seine OTC-Order platzieren. 

Link to comment
Share on other sites

Jo, ist ja auch ähnlich in einem Kasino. Vorne sind die normalen Tische, wo man Chips für 10,00 Euro kaufen kann. Dort gibt' auch nix zu trinken. Weiter hinten sind dann die etwas anderen Tische mit bequemeren Sesseln und so. Dort kostet halt ein Chip 10.000 Euro. Dafür bekommt man da halt auch noch Häppchen, Schnittchen und Gebäck serviert, wenn man einen Chip auf "rot" setzt.

Rainer

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb hansehype:

Also wir haben aktuell ein OTC Handelsplattform entwickelt. Wir suchen noch eine Lösung für den rechtlichen Status. 

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, aber hier gibt es kleines sneak preview das ich auf medium veröffentlicht habe.

https://medium.com/meduse/sneak-preview-to-meduse-cf5082c20915

Hab ich mir gerade angeschaut, aber ich halte von Eurer Umsetzung nix. Im OTC-Geschäft wäre mir wichtig, dass der Treuhänder dazwischen absolut vertrauenswürdig ist und mein Handelspartner ebenso vertrauenswürdig ihm gegenüber - und mein Geld würde ich nur dem Treuhänder senden. Auch meine Dokumente will ich nur in die Hände des Treuhänders geben.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Hab ich mir gerade angeschaut, aber ich halte von Eurer Umsetzung nix. Im OTC-Geschäft wäre mir wichtig, dass der Treuhänder dazwischen absolut vertrauenswürdig ist und mein Handelspartner ebenso vertrauenswürdig ihm gegenüber - und mein Geld würde ich nur dem Treuhänder senden. Auch meine Dokumente will ich nur in die Hände des Treuhänders geben.

Also das was du beschreibst, nennt sich OTC-Broker. Sowas machen wir schon mit NAGA AG. Da ist aber aktuell das Problem, das wir mit Trading Regeln zu kämpfen haben, wie z.B. das wir keine Geschäfte tätigen dürfen ohne die Cryptowährungen zu halten und Gelder zu freezen. Wir haben zwar für die EU-Transaktionen eine Lösung gefunden, aber so einfach und klar ist es nicht. 

Die Platform Meduse, ist eine reine OTC Plattform, ohne Broker dazwischen, die einzelne Teilnehmer handeln selber und haben KYC Verifizierung etc. Ich gebe dir recht, das was du haben willst, ist eine Art Broker. Da aber bezahlst du ein höheren Preis, je nach Liquidität im Markt, aber dafür hast du einen garantierten Festpreis. 

Shameless self-plug

Wenn du mehr info über OTC-Broker haben willst schreibe mir ferhat@naga.com oder local@naga.com 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.