Jump to content

Blockchain info und Bitcoin Cash


odiy2000
 Share

Recommended Posts

Hallo

Sorry hoffe es passt hier rein. ...Service Diskussion ? schaumer mal..

 

Habe auf Bloackchain info noch BCH liegen. Es steht schon seit dem hard fork das die Wallet wieder geöffent wird wenn sich das Netzwerk stabilisiert. Nun, wir haben den 27.11 das Netzwerk müßte schon stabiel genug laufen, oder sind hier alle nach Hause gegangen. Und man kommt zu keinen BCh mehr?

Die nächste Frage stellt sich weiter, wie das Umtauschen funktioniert. Wenn überhaupt?

Steh da ein wenig im dunklen...

Gott zum Gruß

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Geht so ... ich verschiebs einfach mal nach Altcoins -> Allgemeine Diskussion.
Was hat Blockchain.info dazu angekündigt? Nix? Sich im nachhinein zu "beschweren" (leicht überspitzt gesagt) bringt auch nicht viel.

Wenn man die Coins nicht VORHER transferiert, dann ist man davon abhängig, wann oder ob die Plattform einen die Coins gutschreibt.

Es gab bei Blockchain.info (vl. auch immer noch) die Möglichkeit sich die private keys bzw. einen Seed anzeigen zu lassen, sollte das der Fall sein, kann man im nachhinein zumindest die BCHSV claimen, sollte das Blockchain.info nicht selbst durchführen. Aber dazu muss man natürlich mal in die Wallet reinkommen.

Danach würde sich das mit zB Electron Cash lösen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.