Zum Inhalt springen

Blockchain info und Bitcoin Cash


odiy2000

Empfohlene Beiträge

Hallo

Sorry hoffe es passt hier rein. ...Service Diskussion ? schaumer mal..

 

Habe auf Bloackchain info noch BCH liegen. Es steht schon seit dem hard fork das die Wallet wieder geöffent wird wenn sich das Netzwerk stabilisiert. Nun, wir haben den 27.11 das Netzwerk müßte schon stabiel genug laufen, oder sind hier alle nach Hause gegangen. Und man kommt zu keinen BCh mehr?

Die nächste Frage stellt sich weiter, wie das Umtauschen funktioniert. Wenn überhaupt?

Steh da ein wenig im dunklen...

Gott zum Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Geht so ... ich verschiebs einfach mal nach Altcoins -> Allgemeine Diskussion.
Was hat Blockchain.info dazu angekündigt? Nix? Sich im nachhinein zu "beschweren" (leicht überspitzt gesagt) bringt auch nicht viel.

Wenn man die Coins nicht VORHER transferiert, dann ist man davon abhängig, wann oder ob die Plattform einen die Coins gutschreibt.

Es gab bei Blockchain.info (vl. auch immer noch) die Möglichkeit sich die private keys bzw. einen Seed anzeigen zu lassen, sollte das der Fall sein, kann man im nachhinein zumindest die BCHSV claimen, sollte das Blockchain.info nicht selbst durchführen. Aber dazu muss man natürlich mal in die Wallet reinkommen.

Danach würde sich das mit zB Electron Cash lösen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.