Jump to content

Hilfe ...viele Fragen als leie...


HusDem
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

als ich nach langer Zeit geschafft habe diese Smartphone Registrierung durchzuführen, wollte ich mir entsprechen Bitcoins kaufen. Dieses ist mir zum teil gelungen, denke ich. Habe keine Post ID bekommen, denke das ich es deswegen mit SEPA überweisen musste???stimmts??

 

Wann werde ich benachrichtigt?? und wann bekomme ich wirklich die bitcoins?? Momentan sehe ich nix ausser das der Balken bei meinem Volumenanteil geschrumpft ist...!!

Nach dem ich SEPA- Überwiesen habe , wo muss ich weiter klicken??!!

 

 

Vielen Dank für die Hilfe

Edited by HusDem
Link to comment
Share on other sites

falls cabuso deine Frage noch nicht beantwortet haben sollte, schreibe bitte nochmal langsam und ausführlich, was du gemacht hast, was du machen wolltest und warum du denkst, dass etwas flalsch lief ;)

Ich werd nämlich leider nicht ganz schlau aus deinem Text ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.