HusDem Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 (edited) Hallo, als ich nach langer Zeit geschafft habe diese Smartphone Registrierung durchzuführen, wollte ich mir entsprechen Bitcoins kaufen. Dieses ist mir zum teil gelungen, denke ich. Habe keine Post ID bekommen, denke das ich es deswegen mit SEPA überweisen musste???stimmts?? Wann werde ich benachrichtigt?? und wann bekomme ich wirklich die bitcoins?? Momentan sehe ich nix ausser das der Balken bei meinem Volumenanteil geschrumpft ist...!! Nach dem ich SEPA- Überwiesen habe , wo muss ich weiter klicken??!! Vielen Dank für die Hilfe Edited December 1, 2013 by HusDem Link to comment Share on other sites More sharing options...
... Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Ich wüsste nicht, was PostIdent mit der Überweisung zu tun hat :confused: Sobald das Geld beim Verkäufer angekommen ist, solltest du deine Bitcoins gutgeschrieben bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 falls cabuso deine Frage noch nicht beantwortet haben sollte, schreibe bitte nochmal langsam und ausführlich, was du gemacht hast, was du machen wolltest und warum du denkst, dass etwas flalsch lief Ich werd nämlich leider nicht ganz schlau aus deinem Text ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts