Zum Inhalt springen

Masterarbeit – Umfrage zum „Ausgabeverhalten bei Cryptocurrencies und ICOs“


ACoinisaCoin

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,
Ich lade euch im Rahmen meiner Masterarbeit ein an einem spannenden Fragebogen über ICOs mitzumachen. 
Ich untersuche dabei welche Faktoren beim Kauf bzw. der Investition in ICOs relevant sind.
Die Umfrage ist auf Englisch und man muss keine Erfahrungen mit ICOs haben, es wäre aber natürlich von Vorteil. 

Hier geht es zum Link:
https://www.umfrageonline.com/s/90dbf9f
 
Die gesammelten Daten sind alle anonymisiert und werden ausschließlich für die Masterarbeit verwendet. Ganz Datenschutz konform ; ) 

Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr helft mir damit sehr!

Viele Grüße,
Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine blödsinnige Umfrage - glaubst Du wirklich anhand ein paar Bildchen könnte jemand entscheiden, dass er da mitmacht?

Klar, sicher gibt es solche Leute, aber alle halwegs Intelligenten recherchieren erstmal im Internet zu dem ICO, prüfen die gegebenen Angaben, die Thesen, das Team und vieles mehr. Auch auf welchem Server die Webseite gehostet wird, kann relevant sein.

Diese Intelligenteren werden Deine Umfrage abbrechen und Dir fehlt eine sehr wichtige Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jokin,

erstmal danke ich dir für deine Kritik! Du hast Recht, aber dann hast du als jemand, der sich mit dem Thema sehr gut auskennt, die Möglichkeit einfach in keine der angegebenen ICOs zu investieren, da dir die nötigen Informationen fehlen. Das kannst du ja auch so vermerken. Ich werde das dann genauso mit aufnehmen und einfließen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.