Zum Inhalt springen

Automatisches wechseln auf den besten Pool


typsen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal vor ner ganzen Weile gehört dass es Anbieter gibt wo man sich anmeldet (oder wie auch immer das gehen soll) z.B. mit seinem S9 für Bitcoin, wo dann ein automatischer Wechsel auf den gerade profitabelsten Pool durchgeführt wird. Ist das Quatsch oder gibt es sowas wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du meinst "smart pool".  Dieser Pool wird die profitabelsten Coins nach ihren zurzeit Preisen erkennen und diese Coins minen zu beginnen. 

Kurzum, Smart Pool wird immer die profitabelsten Coins, die zu dem gleichen Mining Rechenverfahren gehören, minen zu wählen.

Ich meine, dass der "smart pool" das Mining Marktgleichgewicht zerstört hat, weil es die "mining difficulty value" schlimm erhöht.

Also das ist nur meine selbste Meinung davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.