Jump to content

Automatisches wechseln auf den besten Pool


typsen
 Share

Recommended Posts

Ich habe mal vor ner ganzen Weile gehört dass es Anbieter gibt wo man sich anmeldet (oder wie auch immer das gehen soll) z.B. mit seinem S9 für Bitcoin, wo dann ein automatischer Wechsel auf den gerade profitabelsten Pool durchgeführt wird. Ist das Quatsch oder gibt es sowas wirklich?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, du meinst "smart pool".  Dieser Pool wird die profitabelsten Coins nach ihren zurzeit Preisen erkennen und diese Coins minen zu beginnen. 

Kurzum, Smart Pool wird immer die profitabelsten Coins, die zu dem gleichen Mining Rechenverfahren gehören, minen zu wählen.

Ich meine, dass der "smart pool" das Mining Marktgleichgewicht zerstört hat, weil es die "mining difficulty value" schlimm erhöht.

Also das ist nur meine selbste Meinung davon.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.