Zum Inhalt springen

Analyse/Spekulations - Forum - CryptoEvo.de


evo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Crypto-Community, 

Ich wollte euch unser Projekt vorstellen, es läuft nun schon Knapp ein Jahr, wir haben eine sehr nette aktive Userbase.
Der Kern kommt von Finanzen Foren, daher gibt es viel Technische Analyse und Trendermittlung, Diskussionen zu Investments und Neuigkeiten.

Wir haben vor in nächster Zeit das etwas größer aufzuziehen, mehr Funktionen zu implementieren, ein Bestandsinformationsbereich, Wiki/Glosar um auch Einsteiger freundlicher zu werden und um den das allgemeine Bewusstsein für Cryptos zu fördern.

Daher lade ich Interessierte ein vorbei zu schauen!

  www.CryptoEvo.de

Threads die euch intressieren könnten:

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread
    News: Sammel-Thread
    CryptoEVO - Chat Archiv
    Vorstellung Admin - (Hier, unter anderem Beweggründe erläutert.)

Zum abschluss, der letzte Paragraph Zitiert aus "Vorstellung Admin":

#Love Internet #Love Free Society #Open Source mentality

Ich glaube an die Kryptographische Freiheit und durch die Blockchain totale Transparenz, alles was man für einen Staat braucht.
Daher Cryptoevo, im Sinne von Kryptographische Evolution.

Möge sich die Gesellschaft im Sinne von Darwin weiterentwickeln!

Bearbeitet von evo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wir sind auf eine neue Foren Software umgestiegen daher sind die Links oben ungültig ein Update:

 www.CryptoEvo.de

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

News: Sammel-Thread

Vorstellung Admin

 

Mit dem Umstieg haben wir eingies übersichtlicher gestaltet wie akutelle Themen Ansicht, Abonierte Themen generell kompakere Anicht. Außerdem bietet der neue Chat viele neue Funktionen wie Räume oder Privat Gespräche.

Im Laufe der Zeit sind noch einige weitere Erweiterungen geplant wie eigen Wiki, Ticker V2, evtl. Partnerschaften und einiges mehr, lass euch überaschen!

 

 

Bearbeitet von evo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wir haben viele viele Neurungen im Forum eingebracht.

Unser eigenes CryptoWiki

Wir haben nun einen TeamSpeak Server wo ihr euch mit Wort und Laut unterhalten könnt.

 

Zudem was uns noch von hier unterscheiden, wir haben einen live Chat der einladend und lebendig ist.

TradingView Charts Ideen können interagierbar einfach mit einem Link automatisch integrierbar eingebunden werden in jeden post.

Bei uns darf man Bilder, als auch Videos hochladen.

Und vieles mehr,...

Um vor allem Vorteile gegenüber anderen und generell konventionell gehaltenen Foren zu nennen.

 

Es steht alles nun schon seit 4 Jahren und es steck viel Mühe drinnen, ich denke man kann es auch sehen, zu dem ist das Interesse laufend weiter aus zu bauen.

Wie man hier im Changelog unschwer erkennen kann.

Kompletter Changelog: https://cryptoevo.de/threads/changelog-verbesserungsvorschläge-ideen-cryptoevo.43/

Letze Änderungen: https://cryptoevo.de/threads/changelog-verbesserungsvorschläge-ideen-cryptoevo.43/page-3

 

Schaut doch mal vorbei wir haben schon einen Kern an Stamm-Usern, doch das Forum soll sich eben hoffentlich von selbst erhalten können und wird finanziell momentan nur von mit gestemmt.

 

Klicke Hier und besuche Cryptoevo.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.