Zum Inhalt springen

1000€/btc !?


Empfohlene Beiträge

Die Welt wohl der Dollar mehr als der Euro, bzw. bei Bitcoin wohl aktuell wichtiger der Yuan.

 

Und weil die Acht eine ausgesprochene Glückszahl für die Chinesen ist, die für Harmonie und Vollkommenheit steht, denke ich ist bei 8000 Yuan ein massiver Schub zu erwarten. Insbesondere wenn es auf 8800 Yuan geht. Dann werden die hoffentlich wieder kaufen wie die Irren ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mann, und ich hab nichts gekauft:( Mein ihr, dass ich kaufen soll, oder warten bis er wieder fällt und dann erst zuschlagen?

 

Ich finde ja wirklich gut, dass du dich ausgiebig erkundigst bevor du dein Geld investierst, aber diese Frage kann dir leider niemand seriös beantworten. Es gibt sicherlich einige Zeichen, die andeuten welchen Kurs wir eventuell ansteuern, aber trotzdem kann hier leider niemand in die Zukunft sehen. Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann kauf einfach und falls nicht, dann warte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du vorsichtig sein willst, dann schau doch mal nach Litecoin - der steht zur Zeit knapp unter 30 Euro und ist genauso spekulativ.

 

Genauso spekulativ ist wohl etwas untertrieben. Bei Litecoins tummeln sich nur Leute, die den Bitcoin Zug verpasst haben und sie hoffen eine Wiederholung.

 

Bitcoins hat schon einen gewissen Markennamen und ist trotzdem noch sehr unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Litecoin ist imho eine wesentlich riskantere Investition als Bitcoin. Glaube ehrlich gesagt nicht an den langfristigen Erfolg, da wird Bitcoin imho einfach als "Marke" die Nase vorn haben. Zumal Litecoins keinen ernsthafte technische Verbesserung darstellen im Gegensatz zu z.B. peercoin.

Wer da jetzt auf Verzehnfachung wettet, wird glaube ich weit daneben liegen. Da glaube ich realistisch eher an eine Verzehnfachung des Bitcoinwertes im nächsten Jahr.

Aber wissen tu ich das natürlich genauso wenig wie alle anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig grad bei kraken.com in Litecoin ein.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Kurs beim Litecoin in sagen wir mal 1 Jahr zu heute verzehnfacht ist imho aus meiner Sicht höher als beim Bitcoin.

Wartet aber bitte mit Euren Käufen bis nächste Woche ;)

 

Gibts irgendeinen bestimmten Grund noch zu warten?:D

Hoffentlich gehts heute nochmal unter 700, dann schlag ich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.