Money161 Posted December 2, 2018 Share Posted December 2, 2018 Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem undzwar, ich wollte gerne mein Geld bei Coinbase auszahlen lassen dies funktioniert derzeit aber nicht! Welche Möglichkeiten habe ich um an mein Geld zu kommen ? Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
awdl Posted December 2, 2018 Share Posted December 2, 2018 Eine Auszahlung in Euro, Karotten oder Coins? Bei Euro: warten, mehr bleibt dir da wohl nicht übrig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Money161 Posted December 2, 2018 Author Share Posted December 2, 2018 vor 39 Minuten schrieb awdl: Eine Auszahlung in Euro, Karotten oder Coins? Bei Euro: warten, mehr bleibt dir da wohl nicht übrig! Natürlich in Euro! Es muss doch eine andere möglichkeit geben ausser auf eine Auszahlung seines Geldes zu warten 😒 Danke für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
ratzfatz Posted December 2, 2018 Share Posted December 2, 2018 Bei einem anderen Handelsplatz anmelden , z. B. Bitcoin.de, Cryptos dort hin überweisen, gegen Euro verkaufen und auszahlen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snook Posted December 2, 2018 Share Posted December 2, 2018 vor 1 Stunde schrieb ratzfatz: Bei einem anderen Handelsplatz anmelden , z. B. Bitcoin.de, Cryptos dort hin überweisen, gegen Euro verkaufen und auszahlen lassen. Nicht unbedingt notwendig, bei Coinbase wird oftmals noch am selben Tag ausgezahlt. Selbst schon zweimal erlebt Link to comment Share on other sites More sharing options...
ratzfatz Posted December 2, 2018 Share Posted December 2, 2018 vor einer Stunde schrieb Snook: Nicht unbedingt notwendig, bei Coinbase wird oftmals noch am selben Tag ausgezahlt. Selbst schon zweimal erlebt Bei mir auch immer ohne Probleme. Aber beim Fragesteller scheint es wohl nicht zu funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
awdl Posted December 3, 2018 Share Posted December 3, 2018 vor 18 Stunden schrieb Money161: Natürlich in Euro! Es muss doch eine andere möglichkeit geben ausser auf eine Auszahlung seines Geldes zu warten 😒 Danke für die Antwort NATÜRLICH. Dann bleibt dir lass mich überlegen... entweder warten oder wie @ratzfatz erklärt hat Coins kaufen, auf einen anderen Handelsplatz transferieren, Coins verkaufen und dort auszahlen lassen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted December 3, 2018 Share Posted December 3, 2018 Am 2.12.2018 um 12:37 schrieb Money161: Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem undzwar, ich wollte gerne mein Geld bei Coinbase auszahlen lassen dies funktioniert derzeit aber nicht! Welche Möglichkeiten habe ich um an mein Geld zu kommen ? Danke im voraus Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts