Zum Inhalt springen

Fehlermeldung Cointracking - keine Fees möglich


John_Deere

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei Cointracking jetzt auch meine ganzen Gebühren nachgetragen, da kam doch ganz schön was zusammen.

Wenn ich in der Kurzzeitwallet die Steuern anzeigen möchte (Cointracking/fees /Browser: Chrome)) spuckt Chrome diese Meldung aus:

DataTables warning: table id=trade_table_buy - Invalid JSON response. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/1

Kurios: Die Gebühren werden ganz unten sehr wohl angezeigt, geordnet nach Währung. Aber die Tabelle, die auflisten soll, wann welche Gebühren entstanden sind, ist leer (0,000 Eur..)

 

Ich habe zwei Accounts: meine Langzeitwallet und meine Kurzzeit/Börsenwallet, in der die meisten Trades passieren.

In der Langzeit-Wallet funktioniert es dagegen sehr gut. Dort stehen die Zahlen in der Tabelle drin, geordnet nach Trades.

Mach ich was falsch?

Bearbeitet von John_Deere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.