Jump to content

Fehlermeldung Cointracking - keine Fees möglich


John_Deere
 Share

Recommended Posts

Ich habe bei Cointracking jetzt auch meine ganzen Gebühren nachgetragen, da kam doch ganz schön was zusammen.

Wenn ich in der Kurzzeitwallet die Steuern anzeigen möchte (Cointracking/fees /Browser: Chrome)) spuckt Chrome diese Meldung aus:

DataTables warning: table id=trade_table_buy - Invalid JSON response. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/1

Kurios: Die Gebühren werden ganz unten sehr wohl angezeigt, geordnet nach Währung. Aber die Tabelle, die auflisten soll, wann welche Gebühren entstanden sind, ist leer (0,000 Eur..)

 

Ich habe zwei Accounts: meine Langzeitwallet und meine Kurzzeit/Börsenwallet, in der die meisten Trades passieren.

In der Langzeit-Wallet funktioniert es dagegen sehr gut. Dort stehen die Zahlen in der Tabelle drin, geordnet nach Trades.

Mach ich was falsch?

Edited by John_Deere
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.