Mario-49 Posted December 4, 2018 Share Posted December 4, 2018 Hallo in die Runde, als Neuer hier interessiert mich, ob man bei bitcoin.de auf fallenden oder steigenden Kurs kaufen kann. So, wie es beim Traiding möglich ist. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 4, 2018 Share Posted December 4, 2018 vor 20 Minuten schrieb Mario-49: Hallo in die Runde, als Neuer hier interessiert mich, ob man bei bitcoin.de auf fallenden oder steigenden Kurs kaufen kann. So, wie es beim Traiding möglich ist. Vielen Dank Bitcoin.de ist ein Marktplatz. Du kannst Angebote einstellen und Angebote annehmen. Du kannst dort nicht auf Pump kaufen/verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario-49 Posted December 5, 2018 Author Share Posted December 5, 2018 Ok, danke wo könnte man denn hier Infos über die Abläufe finden? Also wie es funktioniert das kaufen und irgendwann wieder verkaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 Probiere es einfach aus - Tausende andere vor Dir haben es auch lernen können ohne Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 In den FAQs von Bitcoin.de, zB dieser Artikel: https://bitcoinblog.de/mein-erster-bitcoin/#Marktplatz 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario-49 Posted December 5, 2018 Author Share Posted December 5, 2018 Zwei so unterschiedliche aber dennoch passende Antworten...vielen Dank 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted June 14, 2019 Share Posted June 14, 2019 Am 5.12.2018 um 12:41 schrieb Jokin: Probiere es einfach aus So habe ich es gemacht - viel informiert, viel gelesen (auch hier im Forum), ein paar Videos dazu gesehen und dann viel ausprobiert, erst mit kostenlosen Bitcoin aus Faucets und dann auch mit gekauften Coins. Probieren geht über kapieren, Versuch macht kluch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts