Jump to content
Paradice

Gerne hält Ihr etwas von der Bitcoin-Pension?!

Empfohlene Beiträge

Bitcoin News

Hallo, was haltet Ihr von folgendem Video und Inhalt? Ich selbst habe auch schon investiert und möchte den Inhalt promoten. Ich kenne kaum schlechte Rezessionen darüber außer die aus Gesetzesgründen und Eigenwille Österreichs. Ansonsten kann ich persönlich Euch den Antrag ans Herz legen.

Schaut mal rein wer mit Bitcoins über eine Pension privat vorsorgen will.

Zur Bitcoin Pension-Information auf youtube

Wer Fragen hat darf gerne fragen.

bearbeitet von Paradice
  • Down 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Simon6592:

Link geht nicht 

hi, so jetzt kannst du kucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmalig 36.000 Euro einzahlen, nur einen Monat warten und ab dann 2.000 Euro (also 24.000 Euro pro Jahr) kassieren, einfach so.

Klingelts? Nein? Schnellballsystem? Nein?

vor 23 Minuten schrieb Paradice:

Wer Fragen hat darf gerne fragen.

Ich würde gerne eine Frage stellen, wofür ich mich allerdings selbst verwarnen müsste, also lasse ich es.
 

vor 23 Minuten schrieb Paradice:

Ich selbst habe auch schon investiert

"Investiert" ... lustiger Ausdruck in diesem Zusammenhang.


Wo bleibt der Reflink? Oder wie bekommst du deine 8%?
Edit: Ah, der Name unter Empfehlungsgeber gilt hier wohl - also dein YouTube Account?
Du weißt das die Verbreitung von Schneeballsystemen strafbar ist?

bearbeitet von Amsi
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann doch sein echter Name oder?
Ich würde so ein Opf ... äh ... Betrüger gerne mal anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Amsi:

Das ist dann doch sein echter Name oder?
Ich würde so ein Opf ... äh ... Betrüger gerne mal anzeigen.

Tja, und das ist eben leider das Problem in Deutschland - der Betrug muss erst stattgefunden haben um Anzeige wegen Betruges zu erstatten. 

Glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dem gerne mal ein Besuch abstatten...

bearbeitet von Simon6592

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, Paradice said:

Bitcoin News

Hallo, was haltet Ihr von folgendem Video und Inhalt? Ich selbst habe auch schon investiert und möchte den Inhalt promoten. Ich kenne kaum schlechte Rezessionen darüber außer die aus Gesetzesgründen und Eigenwille Österreichs. Ansonsten kann ich persönlich Euch den Antrag ans Herz legen.

Schaut mal rein wer mit Bitcoins über eine Pension privat vorsorgen will.

Zur Bitcoin Pension-Information auf youtube

Wer Fragen hat darf gerne fragen.

kompletter Mist. 0 Mehrwert und für mich scam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Amsi:

Einmalig 36.000 Euro einzahlen, nur einen Monat warten und ab dann 2.000 Euro (also 24.000 Euro pro Jahr) kassieren, einfach so.

wer keine 36K über hat, kann auch kleiner anfangen  😉

Zitat von seiner Website:
"Ich will ihnen zeigen wie sie aus nur 1 Euro, so um die 78.000 Euronen machen !!" 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Jokin:

Tja, und das ist eben leider das Problem in Deutschland - der Betrug muss erst stattgefunden haben um Anzeige wegen Betruges zu erstatten. 

Glaub ich.

Also in § 263 StGB les ich: "Der Versuch ist strafbar."

Bin aber kein Anwalt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, ich möchte mich nun mal gesamt zu den Kommentaren äussern:

Statement:

 

Die Firma gibt es seit 2014 und heisst PIC= Pension International Club. Ich selbst bin nur privater Vermittler dieser Pension, wo ich auch selbst investiert habe und auch wieder investieren werden. Ich wollte Euch nur fragen was Ihr davon haltet, da auch die Provisionen sehr hoch sind diese Private Pension auch zu vermitteln. 

Über eine Kontakt zu mir könnt Ihr das gerne machen.

Zu meiner Person ich bin nur Vermittler der etwas an die Zukunft von BTC's glaubt und dies keine Eintagsfliegenfirma ist. Sonst hätte keiner von Euch BTC's oder wäre hier im Forum. Also, und wenn Banken und Versicherungen sich von BTC Investitionen nicht äussern oder fern halten wegen Volatilität da hat doch jeder von Euch etwas " Gold" in der Tasche. Und wer dieses Gold in seinem Säckchen vermehren und nicht hergeben will kann ja auch mit Geld investieren. Dadurch noch die Chance zum Reinvest bei Steigungen des Wertes der BTC's in Jahren. Also BTC's oder Geld investieren und auch Geld oder BTC's auszahlen lassen können. Das häufige Ein- und Verkauf von BTC's macht es eigentlich volatil, doch wenn man  auf Jahre einen Betrag anlegt und BTC's wirklich Zukunft sind hat man eine schöne Rente btw. Private Pension die einem keiner mehr im Leben nehmen kann.

Jeder Vertrag ist bis zu 50000€ abgesichert. Auszahlung und Kündigung möglich.

Zu meiner Firma die es seit kurzem nicht mehr gibt, da ich der Sache privat mehr getraue wie im Video geschrieben ist.

Googelt mal bevor Ihr hier beschreibt wie Scam, Betrüger und Dinge wie Rechtsanwalt einschalten, nach der Firma PIC. Ausser in Österreich gibt es nicht viel negatives eher positive Artikel von denen die schon Ihr Geld monatlich ausbezahlt bekommen.

Antragsformular gibt es im Video als Download inklusive.

Bis denn dann...

Leitsatz:

Folgendes folgt...,

Paradice.

bearbeitet von Paradice
  • Down 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo koiram, diese Seite ist alt und von mir als blogs-Anfänger einfach mal erstellt worden. Ebenso ein erstes Video mit dem gleichen Hintergrund in youtube wurde heute gelöscht und die Infos geupdated.

  • Down 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Amsi:

Einmalig 36.000 Euro einzahlen, nur einen Monat warten und ab dann 2.000 Euro (also 24.000 Euro pro Jahr) kassieren, einfach so.

Klingelts? Nein? Schnellballsystem? Nein?

Ich würde gerne eine Frage stellen, wofür ich mich allerdings selbst verwarnen müsste, also lasse ich es.
 

"Investiert" ... lustiger Ausdruck in diesem Zusammenhang.


Wo bleibt der Reflink? Oder wie bekommst du deine 8%?
Edit: Ah, der Name unter Empfehlungsgeber gilt hier wohl - also dein YouTube Account?
Du weißt das die Verbreitung von Schneeballsystemen strafbar ist?

Hallo, Amsi, der Antrag als Download beinhaltet meinen Namen als referrer. Es funktioniert schon die 8 % zu bekommen doch über nur über dieses Antragsdokument.

  • Haha 1
  • Down 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen hier keine Betrüger aber danke der Nachfrage, deine 8% kannst du dir .........
An die Anderen: Man kann übrigens auch ein YouTube Video als Betrug melden, was ich euch herzlich empfehlen würde.

Ich für meinen Teil werde die Tage einen Brief aufsetzen und diesen der FMA sowie der BaFin zukommen lassen.

  • Thanks 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist nun geschlossen, bleibt aber bestehen, falls eventuell jemand danach googelt.

Sollte jemand (vl. ein Geschädigter oder ähnlich) etwas schreiben möchten, dann einfach eine PM an mich.

PIC Pension International Club
Bitcoin Privat-Pension

Zitat

Mario Di Cesare
D.C. - Di Cesare, Mario UG
Frühlingstr. 21, D-76275 Ettlingen

Quelle: https://www.northdata.de/D.C.+-+Di+Cesare,+Mario+UG,+Ettlingen/Amtsgericht+Mannheim+HRB+728935

 

bearbeitet von Amsi
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

[EDIT AMSI] Habs hier her verschoben, danke.
 

Dokumentation und Sicherungskopie hier:

Ich:

Zitat

Hier erkennt man auch gut die weiteren Schneeballsysteme dieser Firma: https://dc-i-net.com/info-bitcoin-rentner-werden/

Paradice:

Zitat

Hallo koiram, diese Seite ist alt und von mir als blogs-Anfänger einfach mal erstellt worden. Ebenso ein erstes Video mit dem gleichen Hintergrund in youtube wurde heute gelöscht und die Infos geupdated.

Die Seite ist jetzt gelöscht worden, hier die Schneeballsystem-Kettenbrief-Methode im Google-Cache:

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:_v_If2ACnkMJ:https://dc-i-net.com/info-bitcoin-rentner-werden/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Zitat

Bitcoin-Rentner werden

Was soll ich mit meinem Geld machen? In dieser Zeit gibt es den Bitcoin-Fonds als Rente privatly and businessly.

Mehr Info’s hier dazu unter:

Doch eins noch bevor, Ihr müsste als Vermittler meinen Namen „Mario Di Cesare“ eintragen: ...

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:piPfYxKm0kEJ:https://dc-i-net.com/aus-1-euro-wurden/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Zitat

... Ich will ihnen zeigen wie sie aus nur 1 Euro, so um die 78000 Euronen machen !!  ...

Zahlen Sie 1 Euro von Ihrem PayPal Konto an die ERSTE E-Mail Adresse in der Liste. ( siehe weiter unten )

Als Verwendungszweck der Zahlung schreiben Sie:
„Fuegen Sie mich bitte in Ihre Mailliste ein. “

Bitte beachten Sie, diesen Verwendungszweck anzugeben,
da durch diese das PROGRAMM RECHTLICH LEGAL IST.
Anweisungen wie man eine Zahlung vornimmt, ist unter “ GELD SENDEN “ auf der Paypal Seite zu lesen. Es ist so einfach!
Wenn Sie Ihre einmalige Zahlung von 1Euro zur ersten Adresse in der Liste schicken, tun Sie es mit einem grossen Laecheln auf Ihrem Gesicht, denn

„Wie Sie säen, so ernten Sie!“

Hier die gegenwärtige Liste:

 

1. jens.fischer62@freenet.de

2. kboerst@web.de

3. info.mafi@t-online.de

4. tobikrueger@webmail.de

5. euro.2013@yahoo.de

6. el.gringo@azillo.net

7.  dc.memoire@gmail.com

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:5nXdAPZmQysJ:https://dc-i-net.com/mit-2-euro-startkapital-zum-millionaer/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b

Zitat

Mit 2 Euro Startkapital zum Millionär ...

Zahlen Sie 2 Euro von

Ihrem PayPal-Konto an die ERSTE E-Mail

Adresse in der Liste.

Als Verwendungszweck der Zahlung schreiben

Sie: “Fügen Sie mich bitte in Ihre Mailliste ein.”

Bitte beachten Sie, diesen Verwendungszweck

anzugeben, da durch diesen das PROGRAMM

RECHTLICH LEGAL IST.

Anweisungen, wie man eine Zahlung vornimmt, sind

unter ” GELD SENDEN ” auf der PayPal-Seite zu

lesen. Es ist so einfach! Wenn Sie Ihre einmalige

Zahlung von 2 Euro zur ersten Adresse in der Liste

schicken, tun Sie es mit einem großen Lächeln auf

Ihrem Gesicht, denn “Wie Sie säen, so ernten Sie!”

Hier die gegenwärtige Liste

 

 1wildwasser52@gmail.com

euro@azillo.net

panzerschnecke@web.de

euro5748@t-online.de

joriz2311@yahoo.de

el.gringo@azillo.net

7 dc.memoire@gmail.com

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:PpDOykEGregJ:https://dc-i-net.com/impressum/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b

Zitat

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Mario Di Cesare

Frühlingstr. 21

76275 Bruchhausen

Germany

Kontakt:

E-Mail: dc.memoire@gmail.com oder support@dc-i-net.com

Und Das Video hat er jetzt auch gelöscht:

https://www.youtube.com/channel/UCd1dN5LbpQpav7Z8H-bStEw/featured

(Ich hab's vorsichtshalber mal gesichert und online in einer Cloud abgespeichert.)

bearbeitet von Amsi
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.