Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

Was geht ab!

mit dieser Topic möchte ich meine technischen Analysen zu diversen Altcoins posten, um Szenarien mit der höchsten Eintrittswahrscheinlichkeit darzustellen. Hauptaugenmerk wird dabei auf die Major Coins wie XRP ,XLM, ETH,LTC und co. gelegt. Auch kleinere, aber dafür beliebte Coins wie TRX, Vet, ICX und co, werden nicht vernachlässigt. Mein Ziel ist es die Community an meinen Analysen teilhaben zu lassen, um den einen oder anderen für die technische Analyse begeistern zu können, sodass sie nicht auf Paidgroups und den ganzen Scam reinfallen. 

Starten wird das ganze, sobald mein Account für die Funktion zum Bilder hochladen aktiviert ist. Altcoinanfragen dürft ihr mir per PN zusenden.

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen lieben irgendwie iota habe ich mir sagen lassen. Dank uninformierten, unverantwortlichen und inkompetenten deutschen Youtubern. Es war einfach zu geil wie  gewisse Youtube-Fitness Persönlichkeiten aufgrund 3 Monate positiver Erfahrung Crypto-Empfehlungen aussprachen und viele junge Ahnungslose Leute ihren Influencern folgten. AUA! Investiert kein Geld, wenn ihr den Marktmechanismus nicht versteht. Sorry für den offtalk, aber ich assoziiere IOTA mit sehr viel Blut dank gewisser Persönlichkeiten

Download (3).png

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 12/7/2018 at 2:50 AM, CryptoBRO said:

XLM sollte in der markierten Zone bouncen. Hier werde ich definitiv zugreifen =P 

In diesem Bereich gab es in der Vergangenheit immer starke Reaktionen zwischen den Käufern/Verkäufern (=Liquidität) = Support

download (8).png

XLM Update 19.12.2018

Bounce im anvisierten Bereich.

Download (1).png

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARN sieht auch nach einem spielbaren Set Up aus. hier lege ich auf jeden Fall nach.

Der Preis hat sich während seiner Konsolidierung innerthalb einer RANGE über eine wichtige Resistance gekämpft. Preis konnte sich daraufhin über den Bereich halten, wodurch wir die Information erhalten, dass Angebot NICHT GRÖßER Nachfrage ist. Das Potential von hier zu steigen somit signifikant höher ist, als zu sinken. SL unter Support, wie immer. 

Download (5).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/6/2018 at 11:59 AM, CryptoBRO said:

die deutschen lieben irgendwie iota habe ich mir sagen lassen. Dank uninformierten, unverantwortlichen und inkompetenten deutschen Youtubern. Es war einfach zu geil wie  gewisse Youtube-Fitness Persönlichkeiten aufgrund 3 Monate positiver Erfahrung Crypto-Empfehlungen aussprachen und viele junge Ahnungslose Leute ihren Influencern folgten. AUA! Investiert kein Geld, wenn ihr den Marktmechanismus nicht versteht. Sorry für den offtalk, aber ich assoziiere IOTA mit sehr viel Blut dank gewisser Persönlichkeiten

Download (3).png

iota mit am stärksten gebounced. money $_$

Download (6).png

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH trade war definitiv das Highlight der Woche. (Es geht vermutlich weiter)

JETZT ETHEREUM. Ich gehe von einem fakeout aus, weshalb der Preis wieder in die alte Range eintreten sollte. Auf kleinen timeframes ist das Muster "Cup and handle" zu erkennen. Ethereum wir die Altseason einleiten. 

download (42).png

ein verzweifelter Hater haha. Da hat wohl jmd viele Gains verpasst.

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb CryptoBRO:

BCH trade war definitiv das Highlight der Woche. (Es geht vermutlich weiter)

JETZT ETHEREUM. Ich gehe von einem fakeout aus, weshalb der Preis wieder in die alte Range eintreten sollte. Auf kleinen timeframes ist das Muster "Cup and handle" zu erkennen. Ethereum wir die Altseason einleiten. 

download (42).png

ein verzweifelter Hater haha. Da hat wohl jmd viele Gains verpasst.

Unbenannt.PNG

Alte Range - konkret über der 0.5er Linie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.