Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

2 hours ago, CryptoBRO said:

BCH trade war definitiv das Highlight der Woche. (Es geht vermutlich weiter)

JETZT ETHEREUM. Ich gehe von einem fakeout aus, weshalb der Preis wieder in die alte Range eintreten sollte. Auf kleinen timeframes ist das Muster "Cup and handle" zu erkennen. Ethereum wir die Altseason einleiten. 

download (42).png

 

 

Ethereum here we go :)

download (47).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICX next. daily candle sieht (noch) bearish aus. Zommt man auf 4h timeframe ran, erkennt mal eine gesunde aufwärtsbewegung, die den aktuellen daily candle bullish formen wird. ICX erlitt unglaublicher FUD in sozialen Medien. Starkes Aufstiegspotential hier.

download (59).png

 

download (61).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bald Weihnachten ist wünsche ich mir mal von dir wie es bei Tron so weiter geht  ,der Ausbruch gestern müsste ja ein Anreiz für dich sein .Warum hattest du das eigentlich nicht auf deinem Chart ähm Schirm ? 

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, avitos said:

Da bald Weihnachten ist wünsche ich mir mal von dir wie es bei Tron so weiter geht  ,der Ausbruch gestern müsste ja ein Anreiz für dich sein .Warum hattest du das eigentlich nicht auf deinem Chart ähm Schirm ? 

Trx sieht sehr gut aus. Liegt echt einfach daran, dass ich mich ungern auf viele Altcoins gleichzeitig konzentriere. Ich picke mir 3-4 raus und konzentriere mich ausschließlich auf diese Coins. Ansonsten, kommt es zu Fehlern im Riskmanagement. Der Markt ist 24/7 offen, wir können jederzeit einen Trade finden. Deshalb ärgere ich mich nicht darüber einen guten Trade verpasst zu haben. Zeit ist als Instrument zu nutzen. Wenn wir kein passendes Set up im Markt finden, warten wir darauf bis ein passendes Set up auftaucht und snipen zu 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, avitos said:

Da bald Weihnachten ist wünsche ich mir mal von dir wie es bei Tron so weiter geht  ,der Ausbruch gestern müsste ja ein Anreiz für dich sein .Warum hattest du das eigentlich nicht auf deinem Chart ähm Schirm ? 

TRX sind 600-800 sats drin. Aber habe den Chart nicht wirklich analysiert, weil ich bereits den Eintritt verpasst habe. Die Zeit nutze ich lieber, um neue Set Ups zu suchen.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎12‎.‎2018 um 09:52 schrieb CryptoBRO:

 

Ein Blick auf den Weekly lässt kein wirkliches Ende bis jetzt ersichtlich werden. sehr krasse price action.

download (54).png

Du solltest den alten BCH-Chart zur Analyse hernehmen. Der gibt mehr Infos her und der Kurs orientiert sich scheinbar an diesem, weil auch auf einigen Börsen der alte BCH einfach zum BCHABC gemacht wurde. Deswegen auch der Anstieg.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, coinflipper said:

Du solltest den alten BCH-Chart zur Analyse hernehmen. Der gibt mehr Infos her und der Kurs orientiert sich scheinbar an diesem, weil auch auf einigen Börsen der alte BCH einfach zum BCHABC gemacht wurde. Deswegen auch der Anstieg.

i know. ich finde aber, dass der binance Chart die price action in diesem kurzen Zeitraum besser verdeutlicht. Für diesen Preisbereich ist der alte bch Chart nmM. eher irrelevant. Aber klar für zukünftige höhere price action MUSS der vergangene Preisverlauf miteinbezogen werden.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichimoku Cloud Indikator angewand bei der Altcoin "AION". Englische Kommentare, weil ich meine Charts woanders international poste und aus Zeitgründen nicht extra alles ins deutsche umtexte. 

Bei Aion würde ich den daily Close abwarten. Ein Set Up, was man auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Wird definitiv ein play von mir, sobald mehr Bestätigung in der price action erfolgt. Denn noch sind wir nicht erfolgreich beounced. Wir müssen "higher Highs" und "lower lows" in der Preisstruktur auf kleineren Timesframe erkennen. Denn durch genannte Abfolge des Preises entsteht ein (positiver) Trend. 

Ichimoku gibt bereits erste Signale für einen positiven Trend. Signale sind reltaiv! Bedeutet, dass ein Signal nicht 100% zu gewollter Price action führt. Allerdings sind Signale besser als keine Signale! Mehr Zeit -> Mehr Information-> Mehr Bestätigung.

download (68).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Bei Aion würde ich den daily Close abwarten. Ein Set Up, was man auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Wird definitiv ein play von mir, sobald mehr Bestätigung in der price action erfolgt. Denn noch sind wir nicht erfolgreich beounced ..." - imho viel zu spät - ich hätte bereits den breakout des kleinen w im großen w gehandelt - wäre super risk reward ratio gewesen - zudem ist dein target imho zu hoch - zum glück liest du diesen post ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/20/2018 at 5:56 PM, CryptoBRO said:

Ethereum here we go :)

download (47).png

Nice Run soweit. Der Daily Stoch RSI ist ziemlich ausgereizt, wodurch eine kleinere Korrektur  wahrscheinlich wird. Da es der Daily Chart ist, muss die Korrektur nicht genau heute geschehen. Intention ist, dass ein Eintritt JETZT nicht mehr im Verhältnis zum Risiko steht. Die Leute, die früh eingestiegen sind, können ihre Stop loss einfach mi tjedem erreichten Level höher setzen und die Welle bis zum Ende reiten.  Jetzt noch einzusteigen wäre zu riskant.Allerdings ist dies noch nicht das Ende der Reise 🙂 #altseason

download (71).png

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, CryptoBRO said:

Ichimoku Cloud Indikator angewand bei der Altcoin "AION". Englische Kommentare, weil ich meine Charts woanders international poste und aus Zeitgründen nicht extra alles ins deutsche umtexte. 

Bei Aion würde ich den daily Close abwarten. Ein Set Up, was man auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Wird definitiv ein play von mir, sobald mehr Bestätigung in der price action erfolgt. Denn noch sind wir nicht erfolgreich beounced. Wir müssen "higher Highs" und "lower lows" in der Preisstruktur auf kleineren Timesframe erkennen. Denn durch genannte Abfolge des Preises entsteht ein (positiver) Trend. 

Ichimoku gibt bereits erste Signale für einen positiven Trend. Signale sind reltaiv! Bedeutet, dass ein Signal nicht 100% zu gewollter Price action führt. Allerdings sind Signale besser als keine Signale! Mehr Zeit -> Mehr Information-> Mehr Bestätigung.

download (68).png

starke Reaktion vom neu entstandenen Support. Let´s go.

download (72).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.