Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

50 minutes ago, dennw3 said:

sag mal die  rakete bei xlm steht die  noch zur  debatte

na klaro. Leute verkaufen aktuell XLM, um Gewinne bei anderen Coins mitzunehmen. Deshalb der Preisfall. Geduld! und nicht all in in ein Coin, sondern auf mehrere Coins splitten. Dann ist man nicht verärgert, wenn eine Coin nicht  direkt steigt.

Aber das ist nur meine Meinung, ich kann falsch liegen. Ich mache am Freitag ein Video, wo ich auf XLM und 1,2 weitere Coins eingehen werde.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CryptoBRO:

na klaro. Leute verkaufen aktuell XLM, um Gewinne bei anderen Coins mitzunehmen. Deshalb der Preisfall. Geduld! und nicht all in in ein Coin, sondern auf mehrere Coins splitten. Dann ist man nicht verärgert, wenn eine Coin nicht  direkt steigt.

Aber das ist nur meine Meinung, ich kann falsch liegen. Ich mache am Freitag ein Video, wo ich auf XLM und 1,2 weitere Coins eingehen werde.

Naja  dann  bin ich mal bereit  man  soll ja kaufen wenn es runter geht 

 

 

Heheheheh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BTC das Lv. hält, sollte Zil den nächsten Move machen.

starkes Volumen, kein Anzeichen von Schwäche. Zwischen aktueller Resistance und der danach (nächste grüne Linie) ist eine relativ große Lücke, weshalb 1,2 starke grüne candles erwarte.

Let´s see.

 

AE ging komplett auf.

Download (5).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARK mit einem falling wedge höhe Support (bullish signal)

Indikatoren kurz orm bullish Cross.

Verkaufsvolumen nimmt ab.

bullish engulfing (aktuelle grüne candle größer als die vorherige) der daily candle wäre die Bestätigung.

=> sollte der Wendepunkt für Ark sein!

Download (7).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Bro, was sagst du zu LINK????

Hab ich mir letztes Jahr gegönnt  hehehe  und durch gutes nachkaufen  sogar schon 80% plus

Die bringen jetzt ein paar neue Dinge  also  grundlegend  ganz intressant.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dennw3:

Hab ich mir letztes Jahr gegönnt  hehehe  und durch gutes nachkaufen  sogar schon 80% plus

Die bringen jetzt ein paar neue Dinge  also  grundlegend  ganz intressant.

 

 

Danke für die Info Bro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nano mid term play.

Shortterm erster heller Balken als Ziel

 

6000 satoshi klingen utopisch. MMn aber gar nicht so unwahrscheinlich in den nächsten Monaten.

 

Update zu den vorherigen Coins:

Ark schön gebounced.

Nuls scheint wohl tatsächlich der Boden gewesen zu sein und steigt langsam aber stetig

BCH Play stopped out

AE und SNGL beide gut gestiegen.

 

Download (11).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CryptoBRO:

Nano mid term play.

Shortterm erster heller Balken als Ziel

 

6000 satoshi klingen utopisch. MMn aber gar nicht so unwahrscheinlich in den nächsten Monaten.

 

Update zu den vorherigen Coins:

Ark schön gebounced.

Nuls scheint wohl tatsächlich der Boden gewesen zu sein und steigt langsam aber stetig

BCH Play stopped out

AE und SNGL beide gut gestiegen.

 

Download (11).png

Langsam aber stetig gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CVC (daily bull flag), Wan(oversold af und sollte den nächsten Impuls starten) und Qtum(seit Tagen kleine Candles am produzieren und das nach einem starken impulsiven Move. Für mich die Vorbereitung für den nächsten Move up -> kleine Candles führen zu großen Candles) hinzugefügt.

Enjin Wochenchart mit super bullish structure. Higher high, higher low, higher high und jetzt wieder die Bildung eines Higher low. Hier bin ich auch gespannt, was möglich ist.

Mein Geheimfavorit bleibt Nuls. Wochen und Monats Chart bieten eine extrem gute Einstiegsmöglichkeit. Der Weekly Chart ist gut mit FUN vergleichbar.  Sehr dünne Orderbooks bei Nuls, weshalb Preisschwankungen immer möglich sind. Ist ein Play über die nächsten Wochen.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.