Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CryptoBRO

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.

Empfohlene Beiträge

Was geht ab!

mit dieser Topic möchte ich meine technischen Analysen zu diversen Altcoins posten, um Szenarien mit der höchsten Eintrittswahrscheinlichkeit darzustellen. Hauptaugenmerk wird dabei auf die Major Coins wie XRP ,XLM, ETH,LTC und co. gelegt. Auch kleinere, aber dafür beliebte Coins wie TRX, Vet, ICX und co, werden nicht vernachlässigt. Mein Ziel ist es die Community an meinen Analysen teilhaben zu lassen, um den einen oder anderen für die technische Analyse begeistern zu können, sodass sie nicht auf Paidgroups und den ganzen Scam reinfallen. 

Starten wird das ganze, sobald mein Account für die Funktion zum Bilder hochladen aktiviert ist. Altcoinanfragen dürft ihr mir per PN zusenden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen lieben irgendwie iota habe ich mir sagen lassen. Dank uninformierten, unverantwortlichen und inkompetenten deutschen Youtubern. Es war einfach zu geil wie  gewisse Youtube-Fitness Persönlichkeiten aufgrund 3 Monate positiver Erfahrung Crypto-Empfehlungen aussprachen und viele junge Ahnungslose Leute ihren Influencern folgten. AUA! Investiert kein Geld, wenn ihr den Marktmechanismus nicht versteht. Sorry für den offtalk, aber ich assoziiere IOTA mit sehr viel Blut dank gewisser Persönlichkeiten

Download (3).png

bearbeitet von CryptoBRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTC  3k wird iotas Weg vermutlich wegweisen

bearbeitet von CryptoBRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BCHSV scheint immer im Trend zu sein, wenn Bitcoin sinkt. Preis konsolidiert unter Resistance. Immer ein positives Zeichen. Sollte noch einen move nach oben mindestens machen.

download (4).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, CryptoBRO said:

BCHSV scheint immer im Trend zu sein, wenn Bitcoin sinkt. Preis konsolidiert unter Resistance. Immer ein positives Zeichen. Sollte noch einen move nach oben mindestens machen.

download (4).png

 

download (7).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XLM sollte in der markierten Zone bouncen. Hier werde ich definitiv zugreifen =P 

In diesem Bereich gab es in der Vergangenheit immer starke Reaktionen zwischen den Käufern/Verkäufern (=Liquidität) = Support

download (8).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xem sieht hier gut aus. Resistance wurde bereits ein paar mal getestet. Wie oft hält sie noch stand? Nachfrage scheint da zu sein =P

download (10).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, CryptoBRO said:

Xem sieht hier gut aus. Resistance wurde bereits ein paar mal getestet. Wie oft hält sie noch stand? Nachfrage scheint da zu sein =P

download (10).png

XEM little moon mission in 3, 2 ..

download (11).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LISK sieht gut aus soweit.

Starke Konsolidierung. 

kleine Kerzen führen zu großen Kerzen.

download (26).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.