Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Freiheit:

Die Wende bei ALGO hält aber an. Geht sogar noch tiefer. Bin mal gespannt wie es da weiterläuft.
Bisher warst mit deinen Chartanalysen recht gut. 🙂

Naja, gehe mal die letzten 16 Seiten durch,und dann schaust du mal was davon gestimmt hat, zumindest kurzfristig ist glaube ich so gut wie nichts eingetroffen, langfristig teilweise ja, siehe nuls, aber kurzfristig ist da meistens nie was passiert.

kann aber auch sein, das ich die Charts falsch deute:)

 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, timbosambo said:

Naja, gehe mal die letzten 16 Seiten durch,und dann schaust du mal was davon gestimmt hat, zumindest kurzfristig ist glaube ich so gut wie nichts eingetroffen, langfristig teilweise ja, siehe nuls, aber kurzfristig ist da meistens nie was passiert.

kann aber auch sein, das ich die Charts falsch deute:)

 

Ich verstehe nicht warum du weiterhin für negative Vibes in dieser Topic sorgst. Wenn du mit den Inhalten hier nicht zufrieden bist, dann ignoriere sie einfach.

1. Geht es bei der technischen Analyse nicht darum den Preis zu prognostizieren, sondern darum einen Trade einzugehen, sobald der Preis eine bestimmten Preisverlauf annimmt. Als Trader schmiedet man einen Plan, um Zeitgleich - wenn Panik bzw. Dynamik im Markt herrscht- richtig zu agieren.

2. Du machst den Erfolg eines Traders gerade an der Strike Rate fest (wobei die in dieser Topic relativ hoch ist LOL). Das zeigt mir, dass du -obwohl ich bereits oft darauf eingegangen bin-den Sinn und Zweck der technischen Analyse nicht vertehst. Es gibt Trader die Millionen verdienen und bei denen ist beispielsweise nur jeder 7. Trade richtig. Solange das Risk: Reward Verhältnis auf der Seite des Traders liegt, liegen die Odds bei ihm! 

3. Du kannst ja mal alle Trades hier zusammen schustern und jeden nicht aufgegangenen Trade mit 5% Verlust anrechnen (wobei Stop loss  i.d.R. 2-3% subd) und gegen die gewonnen Trades gegenrechnen. Das Ergebnis wird dich überraschen! Dadurch wird dir klar, dass durch Stop loss das Risiko drastisch  gesenkt wird und wenn ein Trade aufgeht, die durch stop loss entstandenen Verluste um ein vielfaches eingeholt werde.

Mir kommt es so vor, als hättest du einen Chart von mir blind nachgespielt und dessen Trade ist nicht aufgegangen. Die Verantwortung und Entscheidungsgewalt liegt ganz bei dir und du solltest NIEMALS einen Trade nur aufgrund anderer Meinungen vornehmen. Du kennst das Risikomanagement des Gegenüber nicht. Ich habe damals auch Leuten nachgespielt und irgendwann aufs Maul bekommen, weil ich überhaupt kein Risikomanagement etabliert hatte und wenn ein Trade nicht aufgegangen war ich die Verluste weiter gehodlet habe.

Nimm meinen Kommentar bitte nicht als Angriff wahr.

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Freiheit said:

Die Wende bei ALGO hält aber an. Geht sogar noch tiefer. Bin mal gespannt wie es da weiterläuft.
Bisher warst mit deinen Chartanalysen recht gut. 🙂

Eine Coin die mehre Tage/ Wochen sinkt, wird ihren Wendepunkt nicht binnen eines Tages erzielen. Das ist Quasi so als hättest du im Dezember Panik geschoben als BTC von 3600 auf 3300 weiter gesunken ist.

Was ich damit sagen will: Versuch nicht den Hochpunkt oder den Tiefpunkt einer Coin auf den Punkt zu prognostizieren. DAS GEHT NICHT! Ich habe meine technischen Argumente für den Trade und steige lieber prozentual nach und nach ein.

 

Wenn Algo nicht den Preisverlauf annimmt wie ich ihn geplant habe, habe ich kein Problem damit die Position mit ienem Verlust abzustoßen und günstiger einzukaufen. Es gibt winning und losing Trades. Thats the Game

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bro, ist kein Angriff gegen dich, wir diskutieren ja nur auf sachlicher Ebene, was ich auch gut finde.

Einige Seiten zuvor hatte ich dir schon einige Trades aufgezählt, bei denen nichts gestiegen ist, sondern im Gegensatz gefallen. Ich habe deine Trades nie nachgespielt, sondern am Anfang nur beobachtet, und davon hat zumindest kurzfristig keiner funktioniert.

und jetzt zu behaupten einige Coins steigen um 50% und mehr, ist nur die halbe Wahrheit, man muss auch sehen, das die meisten Coins um mehr als 50% in den letzten Monaten gefallen sind, vom ath ganz zu schweigen.

Dein Hinweis mit dem Stoploss ist schon richtig, aber angenommen man geht die Trades nach deiner Methode an, und man nimmt einen festen betrag am anfang in die Hand, nehme ich an, man hätte nur noch die Hälfte, außer man füllt den Betrag immer wieder auf, dann ist es was anderes.

Denn es nützt nix wenn ich z. bsp 1k in die Hand nehme, bei 7 trades 20% verlust hinnehmen muss durch stoploss, und nur bei einem trade 20% Gewinn mache, dann habe ich unterm Strich wohl immer noch nur 1k.

Aber du weißt ja bei jedem Trade hin, das sich jeder selber Gedanken machen soll, daher ist es jedem seine Sache was er daraus macht.

noch eine kurze Anmerkung zu deinen Videos: die musik nervt etwas (besser gar keine), und du schiebst den Chart sehr wild hin und her, hier bitte vielleicht noch dran arbeiten. Und bei deutschsprachigen Videos auch die deutschen begriffen verwenden, also statt higher Low, höheres Tief. Du merkst ja selbst das du ansonsten schnell durcheinander kommst. (soll kein angriff sein, nur konstruktive Kritik)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal finde ich es gut von dir, dass wir hier auf sachlicher Ebene diskutieren! Dies sorgt für mehrwertschaffende Beiträge! 

In deinem Beispiel mit den 20% Verlust würde ich dir natürlich recht geben, dass dann am Ende des Tages nicht viel Money übrig bleibt, um Gewinn zu erwirtschaften. Ein Trade sollte mit einem maximalen % Verlust von 5% eingegangen werden, wodurch das Risiko stark eingeschränkt wird. Die 20% Gewinn sind jetzt nicht Sinngemäß eingeholt, aber ich weiß, was du damit ausdrücken möchtest. Bevor ich jetzt viel Aufwand in weiteres  getexte investiere, gebe ich den Hinweis, dass ich in den kommenden Wochen Videos zu den Basics der technischen Analyse hochladen werden - eingeschlossen Risikomanagement- und ausdrücklich auf die Thematik eingehe, wie die hier geposteten Chart gehandabt werden sollten und die allgemeine Meinung zu diesem Thema auf Aktzeptanz stößt. Die Struktur dieser Topic wird sich in der Qualität und in Form steigern, sodass es nicht mehr zu missverständnissen kommen wird.

 

Zu der Video Kritik: 

Mit der Musik ist für mich Geschmackssache. Mir selber ist es stark aufgefallen, dass Musik im Hintegrund das Video stark aufwertet. Hierbei muss nur darauf geachtet werden, dass der Sound nicht vom Inhalt ablenkt. Zum Punkt deutschsprachige Begriffe kann ich deinen Einwand verstehen! Allerdings lehne ich für mich persönlich die deutschen Begriffe ab! Ich finde die Englische Übersetzung für Schlüsselbegriffe der technischen Analyse sehr viel angenehmer zu verwenden. Ich selber kriege die Kretze, wenn mit Wörtern wie "steigendem Dreick" oä. gearbeitet wird. Ist am Ende Geschmackssache, aber in diesem Bereich nehme ich mir die "künstlerische Freiheit" englische Begriffe und Akronyme zu verwenden. 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ONE [Binance Coin] gefällt mir hier auch sehr gut.

 

- Sekungsgrad  hat stark abgenommen und Preis konsolidiert horizontal -> typisches Kennzeichen eines Wendepunktes.

 

 

 

=>Ein Aggressiver Einstieg wäre bereits jetzt

=> Ein sicherer Einstieg wäre ein weekly close über der mid time frame Resistance

Invalidation => wenn das higher low nach unten hin durchbrochen wird.

 

download (17).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es als Neueinsteiger sehr schade, dass ich (schon etwas älteres Semester) Deinen Mix aus Deutsch und englich nicht verstehen kann.. Es ist sehr mühsam so ziemlich jeden zweiten Satz über Goolge übersetzen lassen zu müssen. Bisher konnte ich somit mit Deinen technischen Analysen rein gar nichts anfangen, und schaue mir da lieber Videos an, die ich auch verstehen kann.

Gerade Neueinsteiger werden regelrecht überollt mit Fachbegriffen, die  man erst einmal verstehen lernen muss, durch die "verdenglischung" wird es einem aber fast unmöglich gemacht.
Ich kann mich sicherlich im Urlaub auf englich verständlich machen, aber Fachbegriffe in solcher Masse überfordern mich schlicht.

Man kann es halt nicht jedem Recht machen, aber Videos sollten m.M. nach auch massentauglich verständlich verfasst werden, ansonsten sind sie für eine breite Masse (Neueinsteiger) schlicht sinnlos.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Spoili said:

Ich finde es als Neueinsteiger sehr schade, dass ich (schon etwas älteres Semester) Deinen Mix aus Deutsch und englich nicht verstehen kann.. Es ist sehr mühsam so ziemlich jeden zweiten Satz über Goolge übersetzen lassen zu müssen. Bisher konnte ich somit mit Deinen technischen Analysen rein gar nichts anfangen, und schaue mir da lieber Videos an, die ich auch verstehen kann.

Gerade Neueinsteiger werden regelrecht überollt mit Fachbegriffen, die  man erst einmal verstehen lernen muss, durch die "verdenglischung" wird es einem aber fast unmöglich gemacht.
Ich kann mich sicherlich im Urlaub auf englich verständlich machen, aber Fachbegriffe in solcher Masse überfordern mich schlicht.

Man kann es halt nicht jedem Recht machen, aber Videos sollten m.M. nach auch massentauglich verständlich verfasst werden, ansonsten sind sie für eine breite Masse (Neueinsteiger) schlicht sinnlos.


 

 

Als Neueinsteiger ist alles schwierig. 

Für Begriffe wie higher low/Higher high, Resistance  & Support etc braucht man kein Englisch studiert zu haben. Da gute technische Analyse sowieso nur im englisch sprachigen Raum anzutreffen ist, spricht somit der Punkt eher dafür!

Wenn dich das bereits überfordert (nicht übel nehmen), dann solltest du dich mit der technischen Analyse nicht weiter beschäftigen. 

ICh werde meinen Style beibehalten und die Videos genauso strukturieren wie ich darauf bock habe. Wenn jmd konstruktive Kritik äußert, die ich nachvollziehen kann, werde ich natürlich Optimierungsmaßnahmen treffen. Außerdem ist alles noch am Anfang. Es gab noch keine Art Tutorial Videos, wo ich auf einzelne Begrifflichkeite eingehen werde. Die werden noch alle folgen.

 

BTW ich will hier nichts massentauglich machen. Wenn du wirklich vor hast die Thematik technische Analyse zu verstehen und zu verinnerlichen, solltest du dein Mindset ändern(nur Schulmädchen jammern). Steck keine Energie in solche Gedankengänge (gewünschte Optimierungsmaßnahmen von dir), sondern nimm einfach das an, was dir zur Verfügung steht und hustle deine Weg durch. 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CryptoBRO:

 

Als Neueinsteiger ist alles schwierig. 

Für Begriffe wie higher low/Higher high, Resistance  & Support etc braucht man kein Englisch studiert zu haben. Da gute technische Analyse sowieso nur im englisch sprachigen Raum anzutreffen ist, spricht somit der Punkt eher dafür!

Wenn dich das bereits überfordert (nicht übel nehmen), dann solltest du dich mit der technischen Analyse nicht weiter beschäftigen. 

ICh werde meinen Style beibehalten und die Videos genauso strukturieren wie ich darauf bock habe. Wenn jmd konstruktive Kritik äußert, die ich nachvollziehen kann, werde ich natürlich Optimierungsmaßnahmen treffen. Außerdem ist alles noch am Anfang. Es gab noch keine Art Tutorial Videos, wo ich auf einzelne Begrifflichkeite eingehen werde. Die werden noch alle folgen.

 

BTW ich will hier nichts massentauglich machen. Wenn du wirklich vor hast die Thematik technische Analyse zu verstehen und zu verinnerlichen, solltest du dein Mindset ändern(nur Schulmädchen jammern). Steck keine Energie in solche Gedankengänge (gewünschte Optimierungsmaßnahmen von dir), sondern nimm einfach das an, was dir zur Verfügung steht und hustle deine Weg durch. 

 

Es steht Dir selbstverständlich frei, Deine Videos so zu  gestalten wie Du es für richtig hälst, dennoch empfinde ich es als beleidigend,, mich wie ein jammerndes Schulmädchen hinzustellen.
Ich habe lediglich, und m.M. nach sachlich dargelegt wie es mir ergeht.
Ich möchte parallel zur Marktbeobachtung lernen, auch die technischen Analysen zu verstehen.

Und ja, ich stecke sehr viel Energie in Dinge die ich (noch) nicht verstehe, das hat mich zu einer Unternehmerin mit deutschlandweitem Alleinstellungsmerkmal gemacht.

Aber jedem das seine, sobald ich mich tiefer in die Materie eingearbeitet habe, werde ich womöglich in der Lage sein, eigene Videos online zu stellen, wer weiß. Dann würde ich das vielleicht auf Deutsch gestalten und hätte damit vielleicht ein weiteres Alleinstellungsmerkmal.....es gibt noch viele Konjunktive, ich weiß ;-)
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir steht auch völlig frei deine Meinung hier sachlich niederzuschreiben. Das finde ich gut! 

 

Vorweg es ist meine Art sehr direkt und ehrlich zu sein. Es kommt häufig vor, dass Kommentare von mir als Angriff gewertet werden.

Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen von meiner Nebenbemerkung (jammerndes Schulmädchen). Es ist für mich einfach nur ein passender Vergleich, der auf philosophichen Prinzipien besteht. Liegt vermutlich daran, dass viele Personen X (95%) bereits Wunsch A oder Wunsch B geäußert haben damit der Content den Vorstellungen von Person X entspricht. Stichwort "Extrawurst"

Für mich als Content Creator ist das nach gewisser Zeit nervig, da man es eh nie allen recht machen kann. Auf der Anderen Seite gibt es vereinzelnd Personen Y (5%), die gewissen Content zu schätzen wissen und jede Möglichkeit neues Wissen absorbieren zu können, nutzen und in  ihr bereits geformtes Wissen individuell etablieren. (An diesem Verhalten lässt sich bereits erkennen, wer Potential hat und wer nicht - gilt in allen Lebensbereichen).

Ich kenne dich nicht. Aber anhand deines Kommentars habe ich dich zu X einkategorisiert. Das soll auch keine persönlicheKritik sein, sondern ist meine subjektive Wahrnehmung nur auf den einen Kommentar bezogen. Es soll ein wenig als Denkanstoß dienen, mental anders an die Thematik zu gehen und sich zur Gruppe "Y" entwickeln. (Also ein Tipp aufgrund eigener Erfahrungen).

Fortan bitte per PN antworten damit die Übersicht hier nicht verloren geht, danke.

 

Edit: 

 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Spoili:

Es steht Dir selbstverständlich frei, Deine Videos so zu  gestalten wie Du es für richtig hälst, dennoch empfinde ich es als beleidigend,, mich wie ein jammerndes Schulmädchen hinzustellen.
Ich habe lediglich, und m.M. nach sachlich dargelegt wie es mir ergeht.
Ich möchte parallel zur Marktbeobachtung lernen, auch die technischen Analysen zu verstehen.

Und ja, ich stecke sehr viel Energie in Dinge die ich (noch) nicht verstehe, das hat mich zu einer Unternehmerin mit deutschlandweitem Alleinstellungsmerkmal gemacht.

Aber jedem das seine, sobald ich mich tiefer in die Materie eingearbeitet habe, werde ich womöglich in der Lage sein, eigene Videos online zu stellen, wer weiß. Dann würde ich das vielleicht auf Deutsch gestalten und hätte damit vielleicht ein weiteres Alleinstellungsmerkmal.....es gibt noch viele Konjunktive, ich weiß 😉
 

Mach dir nichts draus. Seriöse (deutsche) Analysten können ihre Inhalte auch in deutscher Sprache darstellen -> siehe traderfox auf youtube.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb luckynuke:

Mach dir nichts draus. Seriöse (deutsche) Analysten können ihre Inhalte auch in deutscher Sprache darstellen -> siehe traderfox auf youtube.

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt. 

Falls es euch nicht passt, wie jemand wertvolle Beiträge, die er auch für sich behalten könnte, veröffentlicht, dann lest oder schaut sie nicht... 

Das hat nichts mit Seriosität zu tun. 

Leben und leben lassen. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/13/2019 at 1:28 PM, CryptoBRO said:

Hier Die technische Analyse von "Algo" dem neu gelisteten Binance IEO. Für mich eine der Altcoins bei der ich zukünftig von einem starken pump ausgehe.

-> falling wedge

-> indikatoren im überverkauften Bereich

-> Volumen und RSI/Stoch Rsi Divergenz + Bullish Cross im Godmode Indikator

-> neues Binance IEO, das seinen Pump Zyklus noch nicht begonnen hat. 

Genauere Informationen im Video (Am Anfang wird auf ERD eingegangen)

 

 

Algo am turning Point.

Änderungen benötigen Zeit.

 

 

download (18).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 16:36 schrieb CryptoBRO:
Ripple (XRP) technische Preis Analyse (13.07.2019) 
 

Bei ca. Minute 3:10 - XRP kann nicht in den Minusbereich sinken 😉 hier stimmt was mit dem 1,272 Fib Retracement nicht (und ich Depp versuche die ganze Zeit, das nachzubauen und wundere mich, wieso ich da nicht auf +1400 Satoshis rum komme). Übrigens füge ich für genau dieses "Problem" eine horizontale Null-Grenzlinie ein, um das sofort zu erkennen.

Allerdings finde ich die mögliche, offene C-Korrektur dennoch bedenklich, siehe bspw. diese Analyse:

https://www.tradingview.com/chart/XRPUSDT/runbgPw0-XRP-Descending-triangle-Mirror-level-like-on-btc-6000/

Auch ich halte ein maximales Tief bis 0,03 USD für technisch möglich, fundamental sehe ich das wahrscheinlichere Tief allerdings bei max. 0,15 USD:

https://www.tradingview.com/x/aLUN45Y7

Ansonsten mal 4 Fragen:

1. Welchen Grund hat es, dass du keine logarithmische Ansicht zur TA nutzt?

2. Wieso schaust du dir überhaupt den XRPBTC-Chart an und konzentrierst dich nicht auf XRPUSD bzw. XRPEUR? Damit würdest du eine Einbeziehung der Bitcoin-Chart-Entwicklung komplett umgehen und es wäre deutlicher, in welche Richtung sich XRP tatsächlich entwickelt, denn es ist nützt nichts, wenn XRPBTC long geht, während BTCUSD und BTCEUR shorten.

3. Beim Volumen von Kauf oder Verkauf zu sprechen, ist irreführend. Es findet ja immer beides statt.

4. Wieso beginnst du bei ca. Minute 4:00 eine abwärtsgehende Welle mit einer aufsteigenden 1 zu zählen? Oder möchtest du eine Seitwärtsbewegung mit 12345 statt W-X1-Y-X2-Z zählen?

Bearbeitet von tar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktuelle Analyse des XRP-Charts: https://www.tradingview.com/chart/XRPUSD/xDaO9HNX-XRP-bear-trap-of-descending-triangle/

Seit 10 Monaten befindet sich XRP in der Konsolidierung zwischen 25 und 60 Cent. Das Volumen ist relativ gering.

Nach meiner Elliott-Zählung sind wir momentan noch in der Unterwelle C der Welle (4) und der Markt entscheidet, wo C denn nun enden soll. Daraus hat sich ein fallendes Dreieck gebildet, das in den meisten Fällen bärisch ist, aber auch extrem bullisch werden kann, je länger es in der unteren rechten Ecke dieses Dreiecks bleibt und je mehr das Volumen in diesem Bereich steigt.

Ein bärischer Ausbruch dieses Dreiecks könnte zu einem Ziel der Welle C bei etwa 2,4 Cent führen (Achtung!). Das Dreieck sieht aber nicht wirklich bärisch aus, da wir ein leicht steigendes Volumen und einen früheren Ausbruch dieses Dreiecks nach oben in der Woche vom 13. Mai beobachten können (aus dem momentan nur ein längeres Dreieck gebildet wurde). Stattdessen ist es meiner Ansicht nach wahrscheinlicher, dass wir (wenn es nicht direkt bullisch wird) wohl einen milderen Ausbruch nach unten sehen werden, der danach zu einer parabolischen Bewegung nach oben führt. Diese Bärenfalle würde in der Nähe des auch gültigen Bereichs der vorherigen Welle 4 bei etwa 16 Cent enden und dann einen neuen Aufwärtskanal bilden (im Chart rot dargestellt), der uns einen Hinweis auf die endgültigen Zielbereiche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/21/2019 at 12:59 PM, CryptoBRO said:

Algo am turning Point.

Änderungen benötigen Zeit.

 

 

download (18).png

Hier einmal der Algo USD Chart.

Die Einzeichnung kennzeichnet nur den Preisverlauf, den ich persönlich sehen möchte für eine positive Preisstruktur, um entsprechend - wenn der Preis dieses Muster annimmt- richtig reagieren zu können. Jedes neue higher low wäre für mich eine weitere Option den Stack zu erhöhen

 

#buyLowSellhigh

download (1).png

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Ulli said:

Aber es ist doch gar keine Alt Season gestartet...was ist jetzt auf die Woche genau eingetroffen?

Meiner Meinung nach wird aktuell die Grundlage dafür gelegt und bildet damit den Start. Bedeutet nicht, dass es von heute auf Morgen 50% Rendite zu erwirtschaften gibt- => Es ist jedoch deutlich ersichtlich, dass low caps wie "Ark" binnen weniger Tage 50% gestiegen sind.

 

 

- BTC Dominanz ist am Wendepunkt (kann man auf Tradingview Charten). Nimmt diese ab-> steigen Altcoins.

- Generell bildet sich aktuell bei allen Altcoins ein Wendepunkt. In einer Woche bricht die neue Monatscandle an und mit dem aktuellen Verlauf der Altcoins sollte sich bis  Ende

des Monats eine reversal Candle auf dem Monats Time Frame bilden. Im Folgemonat wäre dies dann die optimale Grundlage für diverse Altcoinpumps wie das letzte mal Anfang des Jahres.

 

 

PS: unter Altseason soll kein Vergleich mit Ende 2017 gezogen werden. Der Begriff ist so zu verstehen, dass gängige Altcoins wieder zweistellige grüne Zahlen generieren.

Das Fibo.- time tool besagt am 21.07 einen Wendepunkt bei BTC herbei -> Umgekehrt bedeutet dies, dass Altcoins wieder steigen werden. Ich will hier das Fibo. Time tool nicht als den heiligen Grahl betiteln. Allerdings verbunden mit anderen Faktoren können hier relativ präzise Angaben getroffen werden. Am Beispiel BTC hat das tool ziemlich genau die temporären Wendepunkt vorbestimmt. Das letzte mal für den 10. Dezember.

btw. das nächste fib Datum bzgl Bitcoin liegt in 2020, was ziemlich bearish wäre. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ulli:

Aber es ist doch gar keine Alt Season gestartet...was ist jetzt auf die Woche genau eingetroffen?

Schaust du dir auch die Charts an? Das gerade kann sehr gut der Start der Altseason sein. Keine Garantien natürlich, aber es ist doch gerade offensichtlich das die Alts anziehen. Komische Frage von dir...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KryptoJoe:

Schaust du dir auch die Charts an? Das gerade kann sehr gut der Start der Altseason sein. Keine Garantien natürlich, aber es ist doch gerade offensichtlich das die Alts anziehen. Komische Frage von dir...

Genau die gleiche Situation hatten wir am 22./23. ...ich bin gespannt. Denn die Aussage "Woche genau getroffen" bezieht sich nunmal auf diese Woche.

Sei doch nicht gleich so angeschossen😉

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.