Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb siwun:

beide ;) 

Könntest du bitte meinen Post zitieren, in dem ich auf die 7-8k warte und dann bitte auch noch einen "ich hab es euch ja gesagt" Post? 
Und ja, es war nicht der Start der Altseason, was aber bezogen auf meinen Post jetzt genau was aussagt? Irgendwie bleibt von deinem Geschreibsel hier nur heiße Luft über...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/20/2019 at 7:40 PM, Royal said:

Ich habe beim Retest vom Dreiecksausbruch eine Position bei Matic aufgebaut, die Formation sieht sehr gut aus für die nächsten Tage!

https://www.tradingview.com/chart/MATICUSDT/IGpJNGT4-matic-usdt-35-profit-in-the-next-2-days/

Si, aber gehe nicht von signifikanten Pumps innerhalb diesen Monats aus.

-> BTC wird 8 k area aufsuchen und nochmals für Angst im Markt sorgen.

->Altcoins bilden mit der aktuellen Monatscandle (hoffentlich) die Reversal Candle und würde damit das Fundament für Pump action  in den nächsten Monaten sorgen(Nein, nicht jede Altcoin!).

Fib time tool, gab das Signal am 21. Juli (Wendepunkt des BTC Movement). Seit dem sind überall erhebliche Falling Wedge Formationen zu erkennen. Erhebliche Preisverluste der letzten Wochen und Monate, die erlitten worden sind, werden binnen weniger Tage (grüner Dildo)  ausgemerzt werden. Die Masse wird den ersten Pump verpassen wie immer und reinfomo´en.

Sobald BTC den Korrekturbouncer (7-8k Bereich mein Favorit)  auf höheren Timeframes hinlegt, werden Altcoins zum fetten Bouncer führen. Jetzt ist die Zeit seine Taschen zu füllen, während die Masse am jammern und flamen ist ("Nie wieder Altseason, Wann kommt eure versprochene Altseason blablabla").

 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/20/2019 at 7:40 PM, Royal said:

Ich habe beim Retest vom Dreiecksausbruch eine Position bei Matic aufgebaut, die Formation sieht sehr gut aus für die nächsten Tage!

https://www.tradingview.com/chart/MATICUSDT/IGpJNGT4-matic-usdt-35-profit-in-the-next-2-days/

daily close innerhalb der wolken für Bestätigung für nen Upmove geben. 

 

Ziel 1: wären ca 170-175 sats.

Ziel 2: 200 -240 sats max.

download (50).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb CryptoBRO:

daily close innerhalb der wolken für Bestätigung für nen Upmove geben. 

 

Ziel 1: wären ca 170-175 sats.

Ziel 2: 200 -240 sats max.

Schade das BTC grad so rumzickt! Mal schauen ob er trotzdem pumpt! Habe den Stop nachgezogen, somit sowieso im Gewinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Royal said:

Schade das BTC grad so rumzickt! Mal schauen ob er trotzdem pumpt! Habe den Stop nachgezogen, somit sowieso im Gewinn....

BTC wird nicht von heute auf Morgen hart dumpen. Altcoins werden in den temporären seitwärts Phasen Licht sehen. Sobald der SAT Value nicht mehr wirklich sinkt, obwohl BTC gleichzeitig sinkt, ist es ein Indiz, dass Verkäufer ausgelaugt sind. Entsprechend werden Alts pumpen, sobald BTC eine seitwärtphase einlegt. Es poppen nach und nach immer Altcoins auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Grinch60:

Traut sich hier jemand eine Prognose zum XRP Kurs zu? Bin am überlegen dort zu investieren da ich dort das größte Potential für eine Verdoppelung sehe.

eine Verdoppelung??? vielleicht in 150 Jahren ... LINK und MATIC haben sich vorher verdreifacht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb xyZeth:

eine Verdoppelung??? vielleicht in 150 Jahren ... LINK und MATIC haben sich vorher verdreifacht

ENTSCHULDIGUNG , ich nehme alles wieder zurück

siehe Meldung

Auszahlungsvorgängen. So lag der Bitcoin Kurs auf einer asiatischen Börse bei 10 US-Dollar. Andere Kryptowährungen wie BAT oder EOS wurden mit riesigen Aufschlägen gehandelt. Ripple (XRP) wurde auf der asiatischen Börse BKEX sogar für 4229 US-Dollar gehandelt. Purer Wahnsinn!

https://cryptomonday.de/breaking-news-bitcoin-kurs-absturz-auf-10-us-dollar-binance-und-kucoin-von-stoerungen-betroffen/

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2019 um 17:31 schrieb CryptoBRO:

Altcoin Trade Idee #2: https://www.tradingview.com/chart/ALGOBTC/9GNvPnwp-ALGO-BTC-Paar-Long/

 

Algo/BTC Paar

 

Argumente sind dem Chart zu entnehmen.

Unbenannt.PNG

Übereinstimmung mit dem USD Paar.

 

Unbenannt.PNG

Hat idee noch Bestand  weil normal musst du ja ausgestopt worden sein

Bearbeitet von dennw3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleicht ständig den (z.b.) XRP/BTC und XRP/USD Chart.

 

Es macht keinen Sinn XRP zu kaufen nur aufgrund eines steigenden /XRP/BTC Pair, wenn der USD Wert sinkt.

Mal sehen wie tief die letzte Welle geht. 17-21 cent ist meine aggressive Kauf Zone. Bestätigung eines reversals, wenn ein Höheres Hoch erzielt worden ist auf high time frames -> Preis über grüner Zone (sicherer Einstieg mit Bestätigung)

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, CryptoBRO said:

Vergleicht ständig den (z.b.) XRP/BTC und XRP/USD Chart.

 

Es macht keinen Sinn XRP zu kaufen nur aufgrund eines steigenden /XRP/BTC Pair, wenn der USD Wert sinkt.

Mal sehen wie tief die letzte Welle geht. 17-21 cent ist meine aggressive Kauf Zone. Bestätigung eines reversals, wenn ein Höheres Hoch erzielt worden ist auf high time frames -> Preis über grüner Zone (sicherer Einstieg mit Bestätigung)

Unbenannt.PNG

Zum Vergleich der XRP/BTC Chart.

Zu sehen ein Swing failure Pattern auf dem daily time Frame Höhe der 0.5 Fib Zone des Weekly Orderblocks, der den Bullrun 2017 ausgelöst hat.

- Indikatoren reseted

- Senkungsgrad der Falling Wedge Struktur nimmt stark ab.

 

=> Bruch der oberen Diagonale wäre für mich die Bestätigung, dass dies der Tiefpunkt gewesen ist und damit der Wendepunkt in der Marktstruktur.

Unbenannt.PNG

dd.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Major Coins sind aus dem Falling Wedge gebrochen. Damit ist der Tiefpunkt bestätigt.

Monatskerze sieht nach einem idealen Wendepunkt aus -> Q4 Altseason (endlich)

 

BTC Dominanz von Tag zu Tag schwächer -> weiteres Indiz für Altseason (Analyse des BTC Dominanzchart wurde im letzten Video auf meinem yt Kanal näher erläutert)

Quote

 

 

ADAUSD

befindet sich immernoch in einer "ending diagonal triangle", welches immer (mind. temporär) die Endphase eines Downtrends darstellt. Die Frage ist nur, ob die 5 wave structure bereits innerhalb der ending diagonal vollendet ist.

Die Indikatoren zeigen bereits bullish Divergenzen auf dem Daily timeframe auf, was das erste Signal für einen Wendepunkt ist.

Play 1 (Gelben Linie): auf breakout der violetten diagonal resistance warten und beim anschließende higher low zuschlagen.

Play 2 (Grüne Linie): Preis prallt an der violetten Diagonale ab und bestätigt damit eine "extended" c wave, die spätestens auf dem pivotalen Support Höhe 0.5er fiv lv der Blau eingezeichneten Range trifft. Dies wäre für mich der optimale Entry.

download (40).png

Unbenannt.PNG

 

On 8/18/2019 at 3:43 PM, CryptoBRO said:

ETH USD

mein Wunsch Entry wären 160$. Dieses Preisziel würde die 5 wave Structure optimal vollenden und der Preis würde auf pivotalen Support treffen.

 

240$ -266$ = temporäres Ziel, sobald die ending diagonal nach oben durchbrochen wird.

download (41).png

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/21/2019 at 7:55 PM, CryptoBRO said:

hat sich gelohnt die kleine Bag zu halten. Nun ist finito (für meinen trade bzgl. Matic)

Download (33).png

Nach dem MEGA RUN ist Matic gesund retraced und bietet einen Trade mit guter R/R.

Argumente:

Indikatoren:

- Daily Close heute über der Cloud

- Laggin Span kurz davor den Preis nach oben hin zu durchbrechen (Grüne Linie) -> Bullish Signal

 

Price action:

- Serie von higher lows seit Anfang August

 

-Fundamentals:

- Mainnet Ende des Monats

- große Community

 

Resistance 1: 170 Sat area

Resistance 2: 200 Sat 

Resistance 3: 258

Resistance 4: 346

danach: "price discovery"

 

-> Profit wird nach jeder Resistance Prozentual entnommen und ggf. reinvestiert sobald ein Resistance->Support Flip stattfindet. Stop Loss wird nach jedem S/R Flip neu gesetzt

Trade wird solange gehalten bis die Ziele erreicht werden oder die Stop

 

Unbenannt.PNG

Hier einmal der Monats Chart für ein wenig Perspektive. Coins wie NEO und ADA hatten damals exakt den selben Verlauf bis sie den 1000% Parabola hingelegt haben. Coins wie Matic haben definitiv innerhalb einer Altseason ein immenses Potential. Ich bin gespannt, ob Welle 3 in den nächsten 18 Monaten bestätigt wird. Selbst wenn es "nur" zum double top pattern kommt, ist es ein x3 - x4 von hier. Let´s see.

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/26/2019 at 1:13 PM, Royal said:

Washnsinn was Algo in den letzten Wochen verloren hat. Hast den immer noch auf dem Schirm?

ja Algo hat richtig reingeschissen nach dem S/R Flip. Ist bei mir oben auf der watchlist. Der ReliefBounce wird mächtig und Downmove binnen kürzester Zeit aufholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.