Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

ONE/BTC 

- Bullish Divergenz auf dem RSI und sTOCH rsi im überverkauften Bereich 
Falling Wedge 
- Long Signal auf dem Godmode Indicator 
- Gutes R/R Verhältnis 

Aktuelle Monatskerze sieht noch bearish aus. Um mit den anderen Altcoins mithalten zu können, muss ONE in den nächsten Tagen einen kleinen pump hinlegen, um auf dem Monats Time Frame 
eine bullish doji Kerze darzustellen. Die oben genannten Argumente gehen mit dieser Antizipierung einher. 

 

 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XRP retested als erste "Major Coin" das Monats Open Level der vorherigen Monatscandle. weekly Close über dem Monatslevel und ich visiere die im Chart markierten Zonen an. Betonung hier auf weekly Close.

Sollte die Weekly Candle darunter closen, sollte XRP nochmal dippen.

Level by level.

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perl

Perl befindet sich in der Akkumulierungsphase mit einer starker RSI Divergenz, die auf eine baldige Expansion des Preises schließen lässt. Dadurch, dass die Akkumulierungsrange (Aktuelle Preisspanne) nicht sehr hoch ist, haben wir hier ein optimales Risikoverhältniss. Das Upsidepotential ist hoch, da diese relativ neu gelistete Coin noch keinen Pump-Zyklus hinter sich hat.

530 -580 Sats sind das erste Ziel. Von hier aus muss genauer betrachtet werden, ob der Preis es schafft dieses Level zum Support zu gewinnen.

Sollte diesen Monat pumpen.

 

One und Matic sind heute angefangen auszubrechen. (Charts bereits gepostet.)

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/4/2019 at 7:22 PM, CryptoBRO said:

RVN Analyse:

Die Analyse bezieht sich auf die Altcoin RAVEN (RVN) und betrachtet verschiedene Aspekte der technischen Analyse.

 

Zu lesen unter folgendem Link:

https://www.tradingview.com/chart/RVNBTC/Dp6FZGx2-RVN-Long-Idee-High-Probability-Altcoin-Trade-1/

RVN, mein erster publizierter "High probability" Altcoin Trade mit fundierter Analyse. Einstieg seit der mid 300 sat. zone.

Ichimoku Cloud signalisiert einen neuen Trend. Ein Close über den Wolken (cloud; roter Bereich) auf high time frames (Daily) sollte nicht ignoriert werden. Alles deutet auf Fortsetzung der price action hin.

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/18/2019 at 8:21 PM, CryptoBRO said:

Nach dem MEGA RUN ist Matic gesund retraced und bietet einen Trade mit guter R/R.

Argumente:

Indikatoren:

- Daily Close heute über der Cloud

- Laggin Span kurz davor den Preis nach oben hin zu durchbrechen (Grüne Linie) -> Bullish Signal

 

Price action:

- Serie von higher lows seit Anfang August

 

-Fundamentals:

- Mainnet Ende des Monats

- große Community

 

Resistance 1: 170 Sat area

Resistance 2: 200 Sat 

Resistance 3: 258

Resistance 4: 346

danach: "price discovery"

 

-> Profit wird nach jeder Resistance Prozentual entnommen und ggf. reinvestiert sobald ein Resistance->Support Flip stattfindet. Stop Loss wird nach jedem S/R Flip neu gesetzt

Trade wird solange gehalten bis die Ziele erreicht werden oder die Stop

 

Unbenannt.PNG

Hier einmal der Monats Chart für ein wenig Perspektive. Coins wie NEO und ADA hatten damals exakt den selben Verlauf bis sie den 1000% Parabola hingelegt haben. Coins wie Matic haben definitiv innerhalb einer Altseason ein immenses Potential. Ich bin gespannt, ob Welle 3 in den nächsten 18 Monaten bestätigt wird. Selbst wenn es "nur" zum double top pattern kommt, ist es ein x3 - x4 von hier. Let´s see.

Unbenannt.PNG

Erster Upmove betrug 50%, stark!

Jetzt heißt es einen Höheren Tiefpunkt zu finden. Im Blau markierten Bereichs des aktuellen impulsiven Moves sollte der Bounce stattfinden.

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/28/2019 at 12:14 PM, CryptoBRO said:

ONE/BTC 

- Bullish Divergenz auf dem RSI und sTOCH rsi im überverkauften Bereich 
Falling Wedge 
- Long Signal auf dem Godmode Indicator 
- Gutes R/R Verhältnis 

Aktuelle Monatskerze sieht noch bearish aus. Um mit den anderen Altcoins mithalten zu können, muss ONE in den nächsten Tagen einen kleinen pump hinlegen, um auf dem Monats Time Frame 
eine bullish doji Kerze darzustellen. Die oben genannten Argumente gehen mit dieser Antizipierung einher. 

 

 

Unbenannt.PNG

One konnte einen 30% Bouncer hinlegen. 

Die Blaue Zone, die pivotalen Support darstellt, muss halten, um das Bullish momentum zu erhalten.

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/4/2019 at 5:54 PM, CryptoBRO said:

XRP retested als erste "Major Coin" das Monats Open Level der vorherigen Monatscandle. weekly Close über dem Monatslevel und ich visiere die im Chart markierten Zonen an. Betonung hier auf weekly Close.

Sollte die Weekly Candle darunter closen, sollte XRP nochmal dippen.

Level by level.

Unbenannt.PNG

XRP, Ziel 1 erreicht.

Aufgrund des klaren durchbruchs der Resistance gehe ich weiterhin davon aus, dass wit die 4k sats sehen werden.

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BTC Dumpen wird, werden Altcoins auch darunter temporär leiden. Klug ist es jetzt an der Seitenlinie zu warten und das higher low zu snipen.

Selbst bei XRP wäre ich vorsichtig, auch wenn "Swell" bald beansteht. Auf low timeframes ist bereits ein Bruch in der Marktstruktur zu erkennen.

Viele Altcoins sind in den letzten 30 Tagen um 20-60% gestiegen, Charttechnisch Zeit für ein retracement. Update folgt, wenn ein Eintritt mit gutem Risk/Reward Verhältniss ansteht.

 

stay tuned.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ethereum durchbricht ein Broadening Wedge Pattern nach unten. Pray for it.

Auf dem Log Chart ist ein riesen Broadening Wedge zu entnehmen, was nach der Measurement rule nach Bullkowski ein sehr starkes Retracement nach sich zieht. Dies würde für richtig Blut im Markt sorgen. Die Idee wird von vielen vermutlich zu diesem Zeitpunkt als lächerlich abgestempelt, jedoch muss diese Option in Betracht gezogen werden. Altcoins würde damit weiterhin nur eine Scalper Option bleiben für bestimmte Zweitintervalle. 

 

Always be prepared.

 

Unbenannt.PNG

AscWedge.jpg

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

High/Midcaps sehen bullish aus. Mit dem heutigen weekly Close spiele ich TRX an.

 

Die aktuelle Candle ist dabei die vorherige Candle zu umschließen, was "bullish engulfing" genannt wird.

Der Preis konsolidiert an der Resistance nachdem es einen fakeout nach unten gesetzt hat.

Ich gehe davon aus, dass im November Coins wie TRX und ADA zweistellige Zuwäche generieren werden. Durch den vorherigen Fakeout ist das Invalidierungslevel für den Trade leicht zu bestimmten.

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro! Muss dich hier einmal korrigieren...Das auf dem Tron Chart ist kein "engulfing bar", der müsste nämlich den kompletten vorherigen Bar inkl. Hoch/Tiefpunkt einschließen. 😉   (https://www.dailyforex.com/forex-articles/2012/04/understanding-engulfing-bars/11524)

Allerdings scheint es ein Fractal zu sein...

Bearbeitet von Freeze101
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, Freeze101 said:

Hey Bro! Muss dich hier einmal korrigieren...Das auf dem Tron Chart ist kein "engulfing bar", der müsste nämlich den kompletten vorherigen Bar inkl. Hoch/Tiefpunkt einschließen. 😉   (https://www.dailyforex.com/forex-articles/2012/04/understanding-engulfing-bars/11524)

Allerdings scheint es ein Fractal zu sein...

Da gebe ich dir recht. Aus diesem Grund habe ich geschrieben "Die aktuelle Candle ist dabei die vorherige Candle zu umschließen" und ein mögliches Engulfing Pattern erfolgt. 

Bezogen auf die genaue Interpretation in Bezug auf den Kerzen Dot lässt sich streiten, ob man man die Dots als Deviations/Stop Hunts ansieht oder nicht. Ich persönlich setze den Fokus auf den Kerzen Körper bei diesem Pattern.

Die danach folgende Daily Candle hat für ein engulfing der roten Kerze gesorgt und kann auf kleineren Timeframes als Fortsetzung des positive gesetzten Trends interpretiert werden (Höheres Hoch, Höheres Tief, Höheres Hoch.) Weiterhin Bullish TRX

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
On 10/16/2019 at 6:42 PM, CryptoBRO said:

Ethereum durchbricht ein Broadening Wedge Pattern nach unten. Pray for it.

Auf dem Log Chart ist ein riesen Broadening Wedge zu entnehmen, was nach der Measurement rule nach Bullkowski ein sehr starkes Retracement nach sich zieht. Dies würde für richtig Blut im Markt sorgen. Die Idee wird von vielen vermutlich zu diesem Zeitpunkt als lächerlich abgestempelt, jedoch muss diese Option in Betracht gezogen werden. Altcoins würde damit weiterhin nur eine Scalper Option bleiben für bestimmte Zweitintervalle. 

 

Always be prepared.

 

 

AscWedge.jpg

Unbenannt.PNG

mittelfristig sehe ich 115-100$ als nächstes Ziel, da hier der nächste signifikante Support besteht (until proven otherwise). Nur eine Hammer Kerze auf High time frames würde mich umstimmen.

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.9.2019 um 21:22 schrieb CryptoBRO:

Vergleicht ständig den (z.b.) XRP/BTC und XRP/USD Chart.

 

Es macht keinen Sinn XRP zu kaufen nur aufgrund eines steigenden /XRP/BTC Pair, wenn der USD Wert sinkt.

Mal sehen wie tief die letzte Welle geht. 17-21 cent ist meine aggressive Kauf Zone. Bestätigung eines reversals, wenn ein Höheres Hoch erzielt worden ist auf high time frames -> Preis über grüner Zone (sicherer Einstieg mit Bestätigung)

Unbenannt.PNG

Hast du schon ne neue strategie für XRP ?

Mein bauchgefühl sagt das geht noch sehr sehr Zäh auf 12cent runter...

Wo siehst du der ideale einstieg  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, oefianer said:

Hast du schon ne neue strategie für XRP ?

Mein bauchgefühl sagt das geht noch sehr sehr Zäh auf 12cent runter...

Wo siehst du der ideale einstieg  ?

Ich gehe auch davon aus, dass es weiter fällt. Viele zu viele Leute noch am shillen in den sozialen Medien. BTC wird alle Altcoins mit nach unten verfrachten.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EOS/USD

- Weekly Hammer Kerze -> mögliches Akkumulierungszeichen

- pivotaler Support

- abnehmendes Verkaufsvolumen

- leichte Bull Divergenz

 

Ein möglicher Bouncer Höhe 4,8$ bahnt sich bei Eos an. Invalidierungslevel unter dem pivotalen Support.

- weekly Chart -> wird mehrere Wochen andauern

- sollte bei ETH und anderen Majors auch für einen relief Bounce sorgen.

- Erst ein Bruch der gestrichelten Diagonalen Resistance würde mir Bestätigung für einen Bullish Verlauf geben.

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Litecoin sieht auf dem weekly time frame auch tendentiell bullish aus.

- Stoch RSI und Godmode reseted auf weekly timeframe

- Support gefunden auf 0.5 Fib Level der eingezeichneten Range

- Hammer Kerze vorherige Woche

Auch hier gehe ich in den nächsten Wochen ovn einem Bouncer aus.

 

Ziel 1 wären 47$

Wenn LTC es schafft 47$ als Support zu gewinnen, würde ich 60$ anvisieren als 2. Ziel. Aber erstmal Spiel für Spiel..

Invalidierungslevel bietet ein gutes Risikoverhältniss, da man es unter dem Tief der vorherigen Wochenkerze setzen kann. Fällt der Preis nämlich hier runter ist die Idee eines möglichen Bouncer falsch und Verluste können so minimiert werden.

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.