Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
On 11/8/2020 at 4:50 PM, CryptoBRO said:

Defi Altcoins Review 

 

Altcoin Picks haben die letzten 24 Stunden ordentlich Momentum aufgefahren. IMO neuer Zyklus.

 

Zudem ist CRV auf meinem Radar. Moving Averages dabei auf einem Hohen Timeframe Bullish zu kreuzen. Abflachende Kerzen = Shift in Momentum zwischen Angebot und Nachfrage, ergo Kaufkraft bald > Verkaufskraft

ttt.PNG

CRV.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell: Die Altseason hat noch nicht begonnen. Dies sind nur Zeichen von Akkumulierung oder gar nur sogenannte Dead Cat Bouncer (kurzfristige Aufstige und dann weiterer Downtrend). 

 

Bitcoin muss in eine stärkere Konsolidierung fallen damit Altcoins aufblühen können. Es ist stark zu erkennen, dass nur Defi Projekte und andere "neue" Altcoins aufblühen. Die Alten sind weiterhin in Winterstarre aufgrund der fehlenden Gelddiversifikation im Crypto Markt.

 

Fazit: Die Altcoins, die jetzt aktuell steigen, werden um 50-70% korrigieren. Dann gilt es Wachsam zu sein zu zuzuschlagen.

 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/10/2020 at 9:38 PM, CryptoBRO said:

Generell: Die Altseason hat noch nicht begonnen. Dies sind nur Zeichen von Akkumulierung oder gar nur sogenannte Dead Cat Bouncer (kurzfristige Aufstige und dann weiterer Downtrend). 

 

Bitcoin muss in eine stärkere Konsolidierung fallen damit Altcoins aufblühen können. Es ist stark zu erkennen, dass nur Defi Projekte und andere "neue" Altcoins aufblühen. Die Alten sind weiterhin in Winterstarre aufgrund der fehlenden Gelddiversifikation im Crypto Markt.

 

Fazit: Die Altcoins, die jetzt aktuell steigen, werden um 50-70% korrigieren. Dann gilt es Wachsam zu sein zu zuzuschlagen.

 

 

YFI als Defi Altcoin Beispiel.

 

rote zirkel am oberen swing high stelt das Datum meines vorherigen Post da. Die meisten Altcoins retracen jetzt.

 

Es heißt jetzt geduldig sein bis sich die nächste gute Einstiegmöglichkeit ergibt. (short term-mid term)

 

Am Wochenende gibt es ein Update Video. 

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

On 11/17/2020 at 9:43 PM, CryptoBRO said:

Litecoin wacht auf

Mid Term Down Trend gebrochen!

 

Weekly close über 85$ und jeder Dip auf kleineren Timeframes ist basierend auf technischer Analyse bis 160$ ein high probability play.

patience.

Unbenannt.PNG

Litecoin ist ideal aufgegangen. 300$ dieses Jahr locker.

Unbenannt1.PNG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Band (Altcoin auf dem Exchange Binance) mit einer sehr klaren Price Action.

Je länger eine Seitwärtsphase andauert mit ansteigenden Volumen, um so größer das Wachstumspotential bei einem Breakout.

15-20$ ist das Ziel imo.

 

Wenn der Preis wieder unter die alte Blaue Linie fällt, bedeutet es, dass Angebot > Nachfrage ist und es sinnvoller ist zu verkaufen als weiterhin an einen Ausbruch zu glauben. Daher hat man mit dem blauen Level ein Invalidierungslevel für einen Ausstieg & ein Ziel bei ca. 15-20$

Unbenannt.PNG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb CryptoBRO:

ich analysiere heute den ganzen Tag Altcoins und publiziere ein paar der Analysen auf meiner Tradingview Seite. Wenn es Wünsche gibt, schreibt Sie hier in die Kommentare oder per PN. Diese werde ich dann hier posten.

Analyse BEST von Bitpanda wäre nett 👍🏻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 15:21 schrieb CryptoBRO:

ich analysiere heute den ganzen Tag Altcoins und publiziere ein paar der Analysen auf meiner Tradingview Seite. Wenn es Wünsche gibt, schreibt Sie hier in die Kommentare oder per PN. Diese werde ich dann hier posten.

EOS und Sushi  würd ich interessant finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 10:26 schrieb CryptoBRO:

 

Danke für das Video. Vorab: ich bin grundsätzlich btc- und eth-hodler, möchte mich jedoch in Tradingview “einlesen” um irgendwann selbst mal solche Signale zu erkennen. Deine analysierten coins werde ich mal beobachten und versuchen ob sich dann mein Bild mit deiner Analyse deckt.

Nur noch ein kleiner nettgemeinter Tipp: target spricht man target aus und nicht tartschet.

Alles Gute mit deinen trades.

PS: mich würde zB #CHZ interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, neofly said:

EOS und Sushi  würd ich interessant finden :)

ich nehme für sushi mal die tradingview analyse aus den alten videos:

https://www.tradingview.com/x/nibybq7Q/

Leider ist der passende moment hier mit einem guten risk/reward Verhältnis einzusteigen bereits vergangen. 

Eine Reentry Möglichkeit bestünde, wenn der Preis ma markierten Level oben konsolidiert und DANN nach oben ausbricht. Ein Ausbruch ohne vorherige Konsolidierung (seitwärtsphase) würde Schwäche signalisieren und eine temporäre Top/Wendepunkt signalisieren.

 

zu EOS: 

https://www.tradingview.com/x/Io4vL1R0/

ich verwende hier das BTC Pair:

Hier besteht tatsächlich die chance eines Bounce sin den nächsten Wochen. Wochenkerze stellt eindeutig einen Bullish Hammer da. Ein Bounce wäre zwischen 50-100% im Preis zu erwarten. Begründet darin, dass keinerlei Widerstand bis 2000er satoshi Grenze besteht. Es herrscht quasi Supply Mangel. Ein Chart den ich hier in ein paar Wochen Updaten werden.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.