Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

6 hours ago, AndreasDx said:

Danke für das Video. Vorab: ich bin grundsätzlich btc- und eth-hodler, möchte mich jedoch in Tradingview “einlesen” um irgendwann selbst mal solche Signale zu erkennen. Deine analysierten coins werde ich mal beobachten und versuchen ob sich dann mein Bild mit deiner Analyse deckt.

Nur noch ein kleiner nettgemeinter Tipp: target spricht man target aus und nicht tartschet.

Alles Gute mit deinen trades.

PS: mich würde zB #CHZ interessieren.

Preis befindet sich bei CHZ Höhe des Range Low (Support). Bedeutet, dass in diesem Bereich die Nachfrage > Angebot sein muss. Von dieser Prämisse geht man in einer Seitwärtsbewegung von aus.

Ein großer Trend hat sich bei dieser Coin noch nicht entwickelt. 

 

Temporäres Ziel wäre das 0.25 Fib Level (1/4 der gesamten Range). Ein Bruch des grün gestrichelten Level auf kleineren Timeframes wäre sogesehen ein break out signal hierfür.

Unbenannt.PNG

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 2/3/2021 at 6:57 PM, CryptoBRO said:

Altcoin Play SXP:

 

Spot Position, kein Hebel.

 

blau markierter Bereich markiert den Bereich des möglichen Verlustes/Risikos, das ich beim Trade eingehe. Wenn der Preis unter das Level fällt löse ich meine Position auf.

Mein Ziel sind ca. 3$

image.thumb.png.806485d8a78586d27027149cc58f7fa3.pngKeine

SXP mit einem schönen Bullish Verlauf dem 1.45$ Level.

Ziel fast erreicht, wobei ich persönlich aufgrund der Bitcoin Situation Profit nehme.

Unbenannt.PNG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/15/2021 at 1:11 AM, CryptoBRO said:

Link/Usdt

 

All Time High dieses Jahr.

 

Fibonacci extension weist auf 24$+ hin.

Unbenannt.PNG

Auch Link hat einen schönen Preisverlauf hingelegt. Neues All Time high wurde erreicht mit (immernoch) ordentlich Luft nach oben aufgrund von price discovery.

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In diesem Video seht ihr wie ich meine favorite Altcoins für die nächsten Tage analysiere. Es ist diesmal ohne Voice und nur mit Einzeichnung. Jedoch sind die Trigger Level speziell markiert.

 

Ein X unter dem trigger lvl bedeutet, dass ab diesem Level die Idee invalide ist -auch wenn das trigger level zuvor erreicht wurde-, ergo stop loss level.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.